• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Soweit ich weiß nicht, kannst halt nich in die neuen Anfangsgebiete (Blutelfen + Draenei) und kannst auch nicht alle Rassen spielen. Nachteilig wirds erst, wenn du im Level aufsteigst.

Du wirst kaum Leute zum Spielen haben; das wird der größte Nachteil sein. Mittlerweile findet man Anfänger kaum und es zieht sich sehr alles. So war es bei mir auf jeden Fall als ich vor paar Monaten nochmal reinschauen wollte.

Kommt immer auf die eigene FL und die anderen Wahnsinnigen dahinter an. Ich hatte aus Raidlangeweile eine Priesterin angefangen, immer mal wieder mit PUGs gequestet bzw. Instanzen gemacht. Und nach kurzer Zeit stelle sich heraus, dass es zu 80% Twinks von Spielern waren, mit denen ich schon teilweise lange zusammengespielt hab :)

Du wirst kaum Leute zum Spielen haben; das wird der größte Nachteil sein. Mittlerweile findet man Anfänger kaum und es zieht sich sehr alles. So war es bei mir auf jeden Fall als ich vor paar Monaten nochmal reinschauen wollte.

Nüja, der Server auf dem ich bin ist noch recht neu und hier steppt im Anfängergebiet der Bär.
Fast alle Pflanzen und Erze schon weg... selbst um 3 Uhr morgens und in der ersten größeren Stadt hat man Schwierigkeiten sich zum Aktionshaus und dem Briefkasten vor zu arbeiten. :D

Achja springt alles rum, vom totalen Anfänger bis Maximum-Level. :)

Server nennt sich Ulduar.

Wäre auch egal gewesen wenn in den Anfängergebieten nicht viel los gewesen wäre. Hätte man in Ruhe Erz und anderes Zeug abbauen können. *g*

Nein, danke.

-das Spiel kost um die 40eus
-WoW hab ich schon hier rumliegen gehabt (irgendwo auch die Erweiterungen... find sie bloß im Moment nimmer)
-WoW kann ich im Fenster spielen und ab und an was anderes am Rechner machen, da nicht sehr Hardwarehungrig
-Ist doch eh alles das selbe in grün ;-)

Hui, das klingt ja hart.

Nen Kumpel von mir hat sich Aion gekauft und seit 2 Wochen hab ich nix mehr von ihm gehört. Gut, er hat vor ner Woche mal kurz angerufen und gesagt wie geil das Game sei (da hatte er es ne Woche) und seit dem ist Funkstille... der alte Suchti. *g*

Gibt es eine Begrenzung was die Menge der Auktionen im Auktionshaus angeht?

Näher mich der 100er Marke und möchte wissen ob dann vielleicht Schluss ist.

100 Auktionen gleichzeitig im AH? Dann machst Du was falsch ;)

Hähä, sobald ich etwas Gold gemacht hab, kauf ich wieder Zeug und stelle es rein. Will jetzt aber mal langsam die ersten 100 Gold als Puffer sparen, damit ich was für schlechte Zeiten hab. :D

Kann man die Beschreibung der Gegenstände auch automatisch ins Suchen-Fenster stellen, oder ist da immer Tipparbeit angesagt?

Achja, und bringen Banken was... Zinsen z.B.?

benutze add ons. da gibts eins das heist auctioneer, da bekommst du die infos direkt im itemfenster angezeigt. du musst nur das add n mit dem AH abgleichen und dann haste die infos immer parat.

hier gibts eigentlich alle add ons:

http://wow.curse.com/

ich würde dir empfehlen dieses curse tool zu installieren und dann über dieses deine add-ons. das curse tool hält auch die add-ons immer aktuell.

Ne, im Auktionshaus selbst. Wenn ich nen Gegenstand im Rucksack hab und will sehen wie der Marktwert steht muss ich immer den Namen des Gegenstands oben links von Hand eintippen.
Wäre schön wenn man sich das etwas erleichtern könnte.

auch da funktioniert shift linksklick wenn der cursor im textfeld ist, da wird dann der name des gegenstandes da reinkopiert

Zurück
Oben