• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Ich überlege gerade meinen Account wieder zu reaktivieren.

Gibts irgendwas neues was man wissen sollte? Allgemein und Mage spezifisch? Hab zuletzt vor 8-9 Monaten gezockt..

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele seit 4 Monaten nimmer. Wieder mal eine größere Pause ;). Ich glaube jedoch, dass eine Ausführung "was man wissen" sollte den Rahmen sprengen würde und sich niemand jetzt sonderlich die Mühe gibt alles zusammen zu fassen. Patchnotes überfliegen? Ansonsten könntest Du auch gleich bis zum Addon warten.

Gruß

Hast wohl recht, werd mal ein paar Patchnotes überfliegen..

Bis zum Addon warten grundsätzlich nicht dumm, hab aber jetzt im moment wieder Lust.. ;)

spielt das hier noch jemand? und wenn ja => was und wo [server] (ich schreib das mal lieber hin, bevor Wicki antwortet mit "ja", "mensch", "zu hause am rechner" :znaika: )?

Das mich das Spiel aber auch immer direkt in den Bann ziehen muss.. :D

Gestern einfach 15 Heros gemacht damit ich T9 zum PDK raiden hab. :D

Wie ich gerade von Thr4wn erfahren habe, ist heute wieder die Nacht der lebenden Toten - es gibt ein neues WoW-Addon. :D

Geht jemand aus dem Blaster zum Mitternachtsverkauf? :D

Wie ich gerade von Thr4wn erfahren habe, ist heute wieder die Nacht der lebenden Toten - es gibt ein neues WoW-Addon. :D

Geht jemand aus dem Blaster zum Mitternachtsverkauf? :D

Hab meinen Char auf US Servern und könnte es mir downloaden. Aber ich halte es 100% mit Achmed:

*gääääähn* :D

kann dem nach fast 3 jahren des dauerzockens echt nix mehr abgewinnen.

Vor allem ist es die sinnloseste Zeitverschwendung, die es gibt. In der Zeit in der man bei WoW auch nur einen einzigen Gegenstand irgendwo versucht zu bekommen (sei es Dungeon, Raid, Belohnung etc), hat man ein normales anderes Spiel komplett durchgespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich heute Nacht so gegen 1 Uhr - 1:30 Uhr ausm Kino kommen werde und direkt hinter dem Kino der Media Markt ist, werd ich da wohl mal vorbeischauen :D

Wenn ich da keins mehr bekomme ist auch nicht so tragisch, das Spiel läuft mir nicht weg, auf bestellen hat ich keine Lust, werds mir dann die Woche vielleicht irgendwo im Laden holen.

Mit welchem Spiel(/Film/Serie/andere Freizeitbeschäftigung) man jetzt seine "Zeit verschwendet" ist doch egal...mir macht PvP in WoW Spass, auch wenn ich keine Belohnung dafür bekomme.

Och - ich freu mich drauf, WoW ist immer noch das genialste Spiel das es gibt, auch wenn der Suchtfaktor (der mir noch nie soooo ausgeprägt war, zumindestens nicht fixiert auf ein Spiel :D) bei mir nicht so groß ist. Mein Account ist jetzt z.B. seit > 4 Wochen wieder aktiv und ich hab wenn es hochkommt 5 Std. gespielt.

Ich freu mich einfach auf die neuen Rassen und Gebiete und wenn ich die einigermaßen durchgequestet hab (vermutlich so 40-60 Std.) wird der Account auch wieder gekündigt ... um aufs nächste Addon zu warten :D

Mitternachtsverkauf is nich, ist vorbestellt als CE - amazon hat heute auch versandt... per Hermes -.-

Mitternachtsverkauf gibts bei uns gar nicht. Ausserdem reicht mir das Gedränge zu den normalen Öffnungszeiten schon. Werd mir das die Woche irgendwann mal holen, wenn ich Zeit hab.
Bin eigentlich immer noch fleißig dabei. Und das (mit Unterbrechungen) seit dem Launch. Hab in letzter Zeit mit meinem Jäger 80er Erfolge gemacht und bin nun seit neustem dabei, eine Druiden-Nachtelfin zu spielen.
Ist wieder interessant geworden durch den letzten Patch, als sich die Welt verändert hat.

Mit welchem Spiel(/Film/Serie/andere Freizeitbeschäftigung) man jetzt seine "Zeit verschwendet" ist doch egal...mir macht PvP in WoW Spass, auch wenn ich keine Belohnung dafür bekomme.

:D Es ist gähnend langweilig geworden, da Du nach 1x gesehen immer das gleiche machst. Eine WoW Dungeon, Gebiet etc. ist so, als ob Du ein einziges Spiel. ca 30x durchspielst.

Faszinierend sind nach wie vor die neuen Gebiete und evtl neue Quests. Gibt es eigentlich neue Quests in den neugestalteten alten Gebieten?

Japp, sind afaik zum Teil komplett umgestaltet worden afaik (habs aber noch nicht getestet, werd mir aber wohl mal nen Worg anlegen).

Bei mir wirds definitiv auch kein "weiter" geben. Vor einem Jahr mit Content Clear aufgehoert und ich habe keinerlei Interesse daran wieder zu raiden. Und das wuerde ich, wenn ich wieder anfinge. Kostet zu viel Zeit, die man besser in gute Spiele inverstiert. :zahn:

:D Es ist gähnend langweilig geworden, da Du nach 1x gesehen immer das gleiche machst. Eine WoW Dungeon, Gebiet etc. ist so, als ob Du ein einziges Spiel. ca 30x durchspielst.

Faszinierend sind nach wie vor die neuen Gebiete und evtl neue Quests. Gibt es eigentlich neue Quests in den neugestalteten alten Gebieten?

Geschmacksache, im PvE kann ich dir zustimmen, dass finde ich auch recht Öde auf Dauer, aber PvP macht einfach Spass :)

Und ja, alle Classic Gebiete wurden überarbeitet/verändert und haben neue Quests spendiert bekommen. Darauf freu ich mich eigentlich am meisten, nen Goblin anfangen und ohne Char pushen (meine einzigen zwei 80er hab ich z.B. jeweils an einem Tag, also Nachmittag + Abend, von 1-60 gepusht) ganz gemütlich die neuen alten Gebiete durchzuquesten.

Da scheint es auch wieder ne ganze Ladung neue und lustige Quests zu geben.

/edit

z.B. kann man bei dieser Quest hier selbst Questgeber sein:

http://www.youtube.com/watch?v=bHsy-dvo_Sc

Is schon irgendwie lustig :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben