A
André
Guest
Na, so wie Italien in der Verlängerung auf den Sieg gedrängt hat, kann man davon ausgehen, dass sie ein wenig Angst vorm Elfmeterschießen hatten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
André schrieb:Na, so wie Italien in der Verlängerung auf den Sieg gedrängt hat, kann man davon ausgehen, dass sie ein wenig Angst vorm Elfmeterschießen hatten.
Madruk schrieb:Es gibt keinen Grund, sich zu ärgern oder über das Ausscheiden traurig zu sein, die deutsche Nationalelf ist doch weiter gekommen, als alle gedacht haben. Hätte vorher niemals mit dem Halbfinale gerechnet. War doch ne tolle WM für Deutschland!![]()
Am Samstag wird immernoch um Platz 3 gespielt, das wäre zumindest eine kleine Belohnung für die Jungs.
Wahre Worte MeisterMadruk schrieb:Morgen hauen die Bleus (und nicht die "Bleues") bitte die Fischficker raus und gönnen sich dann gegen Italien den Titel, als krönenden Abschluß für Zizous Karriere.
Steve Austin schrieb:Ob der Jürgen weitermacht? Ich glaube nicht.
Da bin ich auch mal gespannt - ich hoffe das er weiter macht, als Nachfolger könnte ich mir momentan fast nur den Jogi vorstellen...mcpete schrieb:Denke nicht. Und als ehemaliger Klinsi-Gegner muss ich sagen: schade wäre es. Er hat durch seine unkonventionelle Art einiges bewegt und im Endeffekt alles richtig gemacht.
Sag bloß, dass hat dich überrascht?mcpete schrieb:Etwas enttäuschend fand ich Ballack während der gesamten WM. Er hat zwar nicht schlecht gespielt, aber die Persönlichkeit, die er verkörpert oder verkörpern will konnte er nie richtig zeigen.