• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM-Halbfinale

so scheisse wie die Italiener vorher gespielt haben hier haben sie es, vor allem in der Verlängerung, einfach verdient. :(

ich bin der meinung die haben es von anfang an genau da drauf ausgelegt, weil sie wussten, dass sie nur so überhaupt ne chance haben

Schade, jetzt kommt´s nicht zum Traumfinale.
Morgen hauen die Bleus (und nicht die "Bleues") bitte die Fischficker raus und gönnen sich dann gegen Italien den Titel, als krönenden Abschluß für Zizous Karriere.

Scheiße.:(
Aber gerade nach der Verlängerung durchaus verdient für Italien, die heute eine ganze Liga besser waren als im bisherigen Turnierverlauf...

Großes Lob an die deutsche Nationalelf, für ein wundervolles Turnier mit spannenden Matches und schönem Fußball. Es hat nicht sollen sein, aber in 2 Jahren ist ja EM.
Danke, Klinsi! :luxhello:

Einfach nur schade :(

Und das schlimme ist auch wieder das späte Tor, waren doch schon fast alle im Elfer-Schießen.

Jetzt gehören alle meine Daumen dem Zidane, die Bleus werdens machen.

Sheriff schrieb:
Einfach nur schade :(

Und das schlimme ist auch wieder das späte Tor, waren doch schon fast alle im Elfer-Schießen.

genau das war das problem... die deutschan haben sehnlichst auf das penaltyschiessen gewartet, und italien wollte das (zurecht) vermeinden und hat desshalb auch verdient gewonnen!

Es gibt keinen Grund, sich zu ärgern oder über das Ausscheiden traurig zu sein, die deutsche Nationalelf ist doch weiter gekommen, als alle gedacht haben. Hätte vorher niemals mit dem Halbfinale gerechnet. War doch ne tolle WM für Deutschland! :)
Am Samstag wird immernoch um Platz 3 gespielt, das wäre zumindest eine kleine Belohnung für die Jungs.

Das Problem ist doch eher, dass wir nur 2 Min vom Finale entfernt waren, genau wie das Bayern - ManU-Finale 99. Ist einfach nur scheiße.

GameMania schrieb:
genau das war das problem... die deutschan haben sehnlichst auf das penaltyschiessen gewartet, und italien wollte das (zurecht) vermeinden und hat desshalb auch verdient gewonnen!

Jo, der Sieg der Italiener ist verdient. Sie haben das ganze Spiel über etwas mehr vom Spiel gehabt, Deutschland war vielleicht phasenweise mal besser und hatte 2-3 gute Chancen. Dass es dann in der 118. passiert ist bitter, kann aber passieren. Man kann ja nicht davon ausgehen, dass Deutschland dann auch im 11m-Schiessen gewinnt. Ich hoffe jetzt nur inständig auf Frankreich morgen, denn Italien - Portugal wäre das reinste Kotz-Finale.

Riesenrespekt auf jeden Fall an die deutsche Mannschaft, ich hätte niemals mit so einer Leistund bei der WM gerechnet. Jetzt scheiden sie erhobenen Hauptes aus bzw. spielen ja noch um Platz 3.

Sheriff schrieb:
Das Problem ist doch eher, dass wir nur 2 Min vom Finale entfernt waren, genau wie das Bayern - ManU-Finale 99. Ist einfach nur scheiße.

Ach so, 11m-Schiessen ist also mittlerweile ein Selbstgänger? :rolleyes:

:bawling:

Die Mannschaft hat bei diesem Turnier großartiges geleistet, die späten Tore tun richtig weg...

Zurück
Oben