• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM-Halbfinale

Glückwunsch an Frankreich. Gewonnen durch nen Elfer.
Den Rest hab ich allerdings nicht erfolgt.

Das war ja nicht viel. Ich befürchte die Italiener schaffen es am Sonntag, gönne es aber den Franzosen. :)

ououou... da muss sich frankreich am sonntag aber gehörig steigern, anstonsten siehts dann ganz schlecht aus gegen italien... :shake:

Italien ist Weltmeister, das kann man nach diesem Spiel jetzt schon sagen. Und das weil sie uns 1min vor Schluss durch ne Ecke den Todesstoß gegeben haben. :(
Bitterer gehts nicht. :(

Der Fußballgott ist doch mein Freund. Er gibt mir mein Wunschfinale und ich darf Ronaldo heulen sehen. :luxhello:

Zidane beendet also mit einem WM-Finale seine große Karriere, besser geht's nicht. Von den letzten Eindrücken her geht Italien als leichter Favorit ins Spiel. Das Finale ist allerdings ein völlig neues Spiel, die Chancen stehen 50:50.

@Willyyyyy :love:
Mach's wie Liza '98 und hol dir als einziger Bundesligaprofi den Pott.

Warten wir erstmal ob die italienische Presse nicht wieder was sperrungswürdiges findet :zahn:

also Frankreich hat sogar recht gut gespielt. Einfach kein schönes Fussballspiel, aber das sieht doch immer so aus, wenn eine gute Mannschaft ein Ergebnis halten möchte.

Frankreich wird Weltmeister und ich gewinne 30Franken. Hätte nie gedacht, dass mein Wetteinsatz vor 5 wochen bis hierhin überleben würde. :D

MrBurns schrieb:
Italien ist Weltmeister, das kann man nach diesem Spiel jetzt schon sagen.

Lass mich raten du warst auch einer von vielen die behauptet haben dass Frankreich in der Vorrunde ausscheidet? Keine Sorge so spielt Frankreich immer. Wenn sie nicht gefordert werden,dann tuhen die auch wenig nach vorne.

@Mächtle: Meinste net, dass Vorrunde und Halbfinale n anderes Kaliber ist?

BTW Was ich eigentlich sagen wollte: Diese Bildzeitungsheini bei Waldis-WM-Club ist mal sowas zum kotzen. Der ist jetzt schon wieder Antistimmung am verbreiten und gegen Klinsi am schießen.

ich verstehe deine frage nicht...aber ist auch egall

ALLEZ LES BLEUS
ALLEZ LES BLEUS
ALLEZ LES BLEUS
ALLEZ LES BLEUS
ALLEZ LES BLEUS

:victory::victory:

Schön das die bleus im finale sind, aber wie kann man einen henry verschwenden indem man ihn als spitze spielen lässt ?

Ich werde es nie verstehen, wird zeit dass er wieder nach london kommt :)

Frankreich dank einer Weltklasse-Abwehrleistung im Finale, die Fischficker können endlich nach Hause fahren. :luxhello:

Frankreich darf jetzt von mir aus gewinnen. Ich bin beileibe kein großer Frankreich Fan, aber es gibt zwei Gründe:

- die Italiener sind durch einen ungerechtfertigten Elfer weitergekommen. Das stinkt einfach
- für Zidane wär es ein würdiger Abschied

MrBurns schrieb:
Italien ist Weltmeister, das kann man nach diesem Spiel jetzt schon sagen. Und das weil sie uns 1min vor Schluss durch ne Ecke den Todesstoß gegeben haben. :(
Bitterer gehts nicht. :(

Frankreich hat inzwischen so eine erfahrene Mannschaft, die wissen wies geht. Außerdem haben sie so Kräfte gespart, im Gegensatz zu Italien, die sogar über 120 Minuten gehen mussten. Und in der ersten HZ war Frankreich ziemlich dominant, und das werden sie wohl auch gegen Italien über das ganze Spiel durchziehen. Wenn Italien bei uns schon nicht durchgekommen ist, wird das bei Frankreich überhaupt nichts werden. Die standen bombensicher, die alten Herren erleben alle einen 2. Frühling :D

Zurück
Oben