• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM-Halbfinale

Außerdem hab ich am Samstag keine Zeit, das Spiel um Platz 3 anzuschaun - von daher geht nur das Finale :znaika:

Firoball schrieb:
Außerdem hab ich am Samstag keine Zeit, das Spiel um Platz 3 anzuschaun - von daher geht nur das Finale :znaika:

das ist ja das killerargument schlecht hin :lol:

geil !

klose und poldi werden es schon richten. würd mich wieder über ein torreiches spiel freuen :luxhello:

Was gibts da zu lachen :znaika:

Am Samstag ist nunmal Burgfest, und so wie ich das kenn, wird der Met in Strömen fließen - da ist keine Zeit für Fußball.

Eines ist klar, zum Elfmeterschießen darf es nicht kommen. Da ist nur England schlechter als Italien. :zahn:

Tabelle aller WM-Elfmeterschießen:

Quelle: büld

Den einzigen Fehlschuß für Schland erlaubte sich Uli Stielike 1982.

Was ist mit 1990 und 1996?
Kann ich mich kaum noch dran errinnern, war 96 ja auch erst 10. :zahn:

Stielike sollte erschossen werden, der versaut unsere Statistik.

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland scheint heute mit Kehl UND Borowski zu spielen und dafür bleibt Schweinsteiger draussen. Nach seinen letzten Leistungen kein großer Verlust ;) Was würde ich mich freuen, wenn einer der "Neuen" auch noch ein Tor machen würde. Das würde Italien doppelt weh tun

Ede schrieb:
Welche Serie wohl reißen wird? Die Niederlagen gegen Italien bei großen Turnieren oder die 0 Niederlagen einer deutschen Elf in Dortmund?

Oder die Serie, in der Italien seit 98 immer gegen die WM-Austragungsmannschaft ausgeschieden ist :D

2:1 Deutschland :D

Edit: Grad les ich es: 3:1 Deutschland :D

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben die stärkste Mannschaft aus allen in den Halbfinals und die stärkste im Viertelfinale rausgekickt. Italien wird heute geputzt, die haben noch kein einziges gutes Spiel bei der WM abgeliefert und das werden sie heute zu spüren bekommen.

ITAAAALIEN WIRD WELTMEISTER SHALALALALA ABER NICHT IN DIESEM JAHR SHALALALALALALALA :luxhello:

Auf denn! Die DFB Elf hat mir die komplette Vorbereitung auf die Klausuren versaut, jetzt dürfen sie auch heute gerne wieder gewinnen - das macht den Kohl auch nicht mehr fett. :znaika:

Vorallem wegen der Frings Geschichte habe ich mal wieder ein schlechtes Gefühl... naja, mal abwarten.

Wie immer euch allen einen schönen und natürlich erfolgreichen Fußball Abend! :)

Der Schirri ist mal richtig scheisse :rolleyes:

Es kann doch nicht sein, das der Italiener dem Deutschen von hinten reinrutscht und nix passiert.Da rutscht der Deutsche dem Italiener von hinten rein und sofort giebt es Gelb....

Zuletzt bearbeitet:
Grottige Schiedsrichterleistung... :mad:
Mal gespannt, ich hoffe, es kommt nicht zum Elfmeterschießen, denn Buffon hält mindestens 1 Elfer.

Zurück
Oben