Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter was ist los?![]()
Ich hätte eher Interesse an dem Auswärtstrikot mit 4. Stern und WM-Kram drauf. Gibt's aber nicht im Shop, kommt das etwa nicht?DFB-Fanshop ist down. Bin wohl nicht der Einzige der sich das Trikot mit dem 4. Stern kaufen möchte. Hehe.
Das habe ich mich auch schon gefragt. Geht ja auch schon länger so, Miro war auch schon ihr "My nigga". Sehr seltsam, das allesWas ist das eigentlich für eine Geschichte mit Rihanna und der deutschen Mannschaft?
Ich hätte eher Interesse an dem Auswärtstrikot mit 4. Stern und WM-Kram drauf. Gibt's aber nicht im Shop, kommt das etwa nicht?
reine interessensfrage: wie waren eigentlich die quoten kurz vor dem turnier für D als weltmeister?
34,65 Millionen Fernsehende verfolgten ab 21 Uhr das Spiel im Ersten, womit der beim Halbfinale aufgestellte Reichweitenrekord von 32,57 Millionen Zuschauern recht klar übertrumpft wurde. 15,02 Millionen 14- bis 49-Jährige waren beim Finale an den heimischen Bildschirmen mit von der Partie, beim Halbfinale waren es noch 14,45 Millionen. Sensationelle 86,3 Prozent aller TV-Nutzer sahen den WM-Sieg der Deutschen, bei den Jüngeren standen unfassbare 90,1 Prozent zu Buche.
gesperrt...
DFB-Fanshop ist down. Bin wohl nicht der Einzige der sich das Trikot mit dem 4. Stern kaufen möchte. Hehe.