• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2014 - Finale: Deutschland - Argentinien 1:0 n.V.

Der Schiri hat seine bis dato gute Leistung in der Nachspielzeit zunichte gemacht. :(

Ansonsten letztendlich ein verdienter Sieg der dt. Mannschaft in einem echten Krimi.

Jaaaaaahaaaaaa!!!!

Sie haben es fuckin geschafft!!! Schweinsteiger Fußballgott! Hövedes Fußballgott! Alle Fußballgott!!

Jaaaahaaaa!!!! Wir haben es geschafft!!! Jaaaahaaaa!!!! :D

Es muss sich so richtig geil anfühlen. Wie sie alle gemeckert und gekrittelt haben vor Beginn, und dann einfach BAM inyour Face - Ficket euch all - Mia san Mia - scheißegal. YES man!
:luxhello: :love: :bawling:

So,...meine Taktik ist wieder einmal aufgegangen. :D Jedesmal wenn ich pessimistisch im Netz was schrieb,....haben wir gewonnen. Das war bei dieser WM immer so,.....ich habe nie richtig gelegen. :D

Schweinsteiger :love: Klose :love: Lahm :love:

Großkreuz :love: :eek: Everybody :love:

Wahnsinn, wir haben es geschafft. :eek: Als erste eurpäische Mannschaft, endliiiiich!! :love:

Tickets für die Saisoneröffnungsind bestellt :love:

:) Super Sache! Und eines der besten Finalspiele aller Zeiten, das ging rauf und runter, gerade die erste Halbzeit war Sahnefussball von beiden Seiten. Nur der Schiri war leider nicht auf der Höhe, immerhin hat er für beide Seiten Mist gepfiffen :zahn: Egal, sind die doch tatsächlich Weltmeister geworden , da hätte ich vor dem Turnier wirklich nicht mehr mit gerechnet, nach all den Ausfällen und Löws komischer Aufstellung

Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuup!!!!! Warum musste ich mir auch ausgerechnet ne Wohnung in der Innenstadt suchen ... :zahn:

Hier ist es schon wieder ruhig nach ein paar Raketen und Böllern. Die Partyzone ist halt nunmal doch ein wenig entfernt :)

Hier ging (Public Viewig ist in Sichtdistanz) der Platzregen direkt nach dem 1:0 los. Habe ich fast mehr gefeiert als das Tor. Überragend. Beneide die Spieler. Wie die heute Nacht abgehen werden mag ich mir nicht vorstellen.

Ich habe einen dritten Platz bei einer Weltmeisterschaft mitgemacht. Als Supporter für die Kämpfer. Das war ein atemberaubendes schwer zu beschreibendes Gefühl.
Dritter Platz. Als Supporter. Ohne dass Millionen Zuschauer in der ganzen Welt dabei sind.

Platz 1, als Spieler, Millionen Zuschauer... sprengt meine Vorstellungskraft.

- Millionen + Milliarden.

Nicht vorstellbar für mich. Hab es vorhin auch hier gesagt. Wenn ich da auf dem Platz stehen würde, dann wäre ich innerhalb von Minuten (Sekunden?) erstarrt. Unglaublich wie man unter dem Druck spielen kann. Das war ein großer Vorteil für Argentinien. Die waren Außenseiter und konnten aufspielen. Aber dass Messi Spieler des Turniers wird ist ja wohl lächerlich. Spätestens ab dem Achtelfinale ist er abgetaucht. Immer gefährlich aber nix gerissen. Dass Hummels (!) von Bild ne 4 für das Spiel heute kriegt mindestens ebenso lächerlich. Imho hätte ein Abwehr- oder Mittelfeldspieler von Schland den Titel verdient. Aber am Ende: wayne. Selbst der Schiri hat es nicht verhindern können.

Zurück
Oben