• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2014 - Finale: Deutschland - Argentinien 1:0 n.V.

Bis eben war ich nicht nervös. Als der das eben sagte dachte ich erst an nen Witz dann wurde mir echt anders. Hoffentlich halten seine Nerven.

Super. Kramer wird rausgefoult und wir haben schon zwei gelbe Karten ... im Moment kann's nur darum gehen, mit einem 0:0 in die Pause zu kommen ...

Schiri ist ok. Sind halt versteckte Fouls und den elfer hat er verpennt. Ich denke das hört er in der Halbzeit und guckt dann mehr auf die versteckten Schläge.

Er muss aber merken, dass Argentinien bei jeder Gelegenheit zutritt. Der Kramer wurde auch nicht zufällig zwei Mal gecheckt. Es gibt ja nicht einmal Freistoß.

Spiel läuft zwar nicht optimal, aber wir holen das Ding!

2 Gelbe, Verletzung… aber was solls? Wir wollen das Ding und wir werden es holen. Alles andere ist für Loser.

Kein fuckin' Angsthasenfußball, wir werden das für uns entscheiden!

Zurück
Oben