Streetracer
Erfahrener Benutzer
![Luxhello :luxhello: :luxhello:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/luxhello.gif)
![Luxhello :luxhello: :luxhello:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/luxhello.gif)
![Bierchen :bier: :bier:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/beerchug.gif)
![Ylsuper :ylsuper: :ylsuper:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/ylsuper.gif)
![Hail :hail: :hail:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/hail.gif)
Bis jetzt nur 2 Bier geschafft aber warscheinlich fast ein Päckchen Kippen bei der Spannung, meine Fresse war ich angespannt.
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
![Dead :dead: :dead:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/dead.gif)
Freut mich unheimlich für die ganze Mannschaft, ganz besonders für unseren alten Expfälzer Miro und die 2006er Generation um Schweini, Lahm, Merte und Poldi.
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/smile.gif)
Besonders der unkaputtbare Schweinsteiger und Boateng waren heute absolute Weltklasse, man möchte bei diesem Einsatz der Mannschaft aber fast keinen herausheben. Das Tor von Götze war auch göttlich gemacht.