Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die haben es nicht "kritisch hinterfragt", sondern teilweise vollkommen bizarre, defätistische und weltfremde Interpretationen vorgenommen. Vor allem taz und FAZ, SpOn ist ja wie immer nur auf den Zug aufgesprungen (wie diverse andere Medien auch, es waren lange nicht nur die drei).This! Es waren die taz, die FAZ und der Spiegel, die das ganze kritisch hinterfragt haben, also die Meinungen von wenigen Redakteuren. Was daraus gemacht wurde ist einfach nur peinlich und genauso typisch deutsch, wie die Vorwürfe selbst.
"Lieferbar ab September"Wo bleibt mein Trikot? Ist schon 2 Tage her seit der Bestellung![]()
Niersbach hat sogar eine Pressemitteilung rausgegeben und will sich bei den Argentiniern entschuldigen. Haben - innerhalb Deutschlands - wohl doch ein wenig größere Wellen geschlagen, die 3 RedakteurInnen.Hochstilisiert wurde es dann eigentlich nur von der Schlandi-Schloch Fraktion. Was da im Netz abging und abgeht...zum Fremdschämen. Man könnte meinen, die 3 RedakeurInnen haben Vaterlandsverrat begangen oder etwas noch Schlimmeres.
"Lieferbar ab September"
Btw, gibts irgendwo Infos, ob Größe L eher eng oder weit ausfällt?
Niersbach hat sogar eine Pressemitteilung rausgegeben und will sich bei den Argentiniern entschuldigen. Haben - innerhalb Deutschlands - wohl doch ein wenig größere Wellen geschlagen, die 3 RedakteurInnen.
Begriffe wie "Schlandi-Schloch-Fraktion", erst recht in derart verallgemeinerndem Sinn, finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich grenzwertig.
Philipp Lahm ist eben aus der Nati zurück getreten.
Ach, da wird auch was finden.Ja das stimmt schon. Dennoch hätte ich mir gewünscht, dass er mit 32, nach dem EM Titel aufhört ^^
Zudem: Was für einen rechten / linken AV soll man denn nun nachziehen? Da ist ja nicht mal ansatzweise einer mit seinen Fertigkeiten.
Lahm geht seit Jahren schon jeden einzelnen Schritt mit Berechnung an. Der plant schon lange seine Karriere danach. Daher geht er jetzt am Zenit der Karriere in der Nati. Aus seiner sicher völlig konsequent.
Aber so hat der Trainer mindestens 2 Jahre Zeit um sich eine Ersatzstrategie zurecht zu legen. Eine neue Generation muss sowieso her.
Und btw. gab es doch während der WM einige Gerüchte, dass Lahm kaum noch / gar keinen Freund mehr in der Mannschaft haben soll. Hat vielleicht auch damit etwas zu tun.