E
Enrico Pallazzo
Guest
Regt euch ab. Sind halt junge Leute, die ein wenig die Sau rauslassen. Das da nicht alles super korrekt abläuft, macht das ganze doch einfach nur authentisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist ja keine Abneigung, eher Gleichgültigkeit bis hin zum Desinteresse.Woher kommt bloß Deine Schland-Abneigung?![]()
Also ich mag die Spieler, aber das Drumrum taugt mir so garnicht. Da ist mir die dicke Kohle und die Politik zu nah dran, das versaut alles![]()
Danke, das beschreibt meine Gedanken dazu recht gut.Als ich das gesehen habe fand ich's auch erst peinlich, dass man sich über unnötig über den Gegner lustig macht.
Was daraus gemacht wurde bzw. die Tatsache, dass da überhaupt was draus gemacht wurde, ist noch viel peinlicher. Manche Leute haben doch echt einfach nur Scheiße im Hirn.
Man hat halt nochmal ein paar Artikel mehr, die man aus dem Event rausziehen kann...Da gewinnt "man" die Weltmeisterschaft und was macht die Presse? Sich zwingend irgend nen Skandal aus den Haaren ziehen.
Zum Kotzen dieses aufgesetzte Gutmenschentum!
Also, wenn ich ehrlich bin, habe ich noch keine Kritik zu den Tanz gelesen oder gehört. Erst als diverse Medien dies meldeten,...O-Ton: "Es gibt Kritik über den sogenannten Gaucho-Tanz".Also bitte. Wer auch immer sich ueber sowas vollkommen Harmloses wie die "Gaucho" Nummer echauffiert, sollte in Zukunft besser mit ner Packung Kleenex Sychronschwimmen oder Dressurreiten schauen.
Also, wenn ich ehrlich bin, habe ich noch keine Kritik zu den Tanz gelesen oder gehört. Erst als diverse Medien dies meldeten,...O-Ton: "Es gibt Kritik über den sogenannten Gaucho-Tanz".
Irgendwie glaube ich nicht, das sich jemand beschwert hat,....ich glaube eher das manche Medien den Tanz als Story hochsterilisiert haben.
3 kleine Artikel bzw. Kommentare , die das Ganze als nicht ganz so fein und unnötig bezeichnet haben. Hochstilisiert wurde es dann eigentlich nur von der Schlandi-Schloch Fraktion. Was da im Netz abging und abgeht...zum Fremdschämen. Man könnte meinen, die 3 RedakeurInnen haben Vaterlandsverrat begangen oder etwas noch Schlimmeres.