• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Windows 8

Da ich grade für ne Vorführung was unter Win 7 vorbereiten muss fällt mir auf, wie unglaublich schnell Win 8 wirklich bootet im Vergleich zu Win 7 :eek:

Win 7 ist da ja sehr bequem^^

Ok, ich hab das Problem mit der Handschrifterkennung gelöst, zumindest teilweise...ich hab ein englisches Win 8 installiert, bei der englischen virtuellen Tastatur ist die Handschrifterkennung mit drin, bei der Deutschen nicht...

/edit

seltsamerweise darf ich auch kein deutsches sprachpaket nachinstallieren (a language pack isn't available) Oo

Zuletzt bearbeitet:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=i1GNDs7DCTw

anscheinend der kommende win8 werbespot.
i like :)

uuund
Man erwirbt das neue Windows im Rahmen eines bis Ende Januar 2013 begrenzten Einführungsangebots als Pro-Version auf einer DVD in einer Schachtel, die dann 60 Euro kostet, sofern man sie bei Microsoft direkt bestellt. Bei anderen Online-Händlern ist sie günstiger zu haben. Alternativ wird man die Upgrade-Lizenz ab dem 26. Oktober auch als Download erwerben können, das kostet dann lediglich 30 Euro. Auf der Festplatte soll dann ein Upgrade-Assistent landen, der wahlweise das laufende Windows aktualisiert oder aber anbietet, ein Installationsmedium zu erstellen, mit dem man Windows sauber neu installieren kann (USB-Stick oder DVD).
quelle: heise

30€ klingt doch mal extrem fair. krieg ich jetzt noch bitte nen brauchbaren release für LEAP?

Zuletzt bearbeitet:
30 Euro für ein Upgrade ist wirklich extrem fair. Stellt sich jetzt nur die Frage ob man direkt upgradet oder noch wartet. Mein WIn7 habe ich vor wenigen Wochen noch neu aufgesetzt, ich würde also das System nur aktualisieren lassen, nicht komplett drüber bügeln.

Ach ja, das kommt ja schon Ende der Woche. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich upgraden soll. Im Grunde bin ich zufrieden mit Win7 und mein System läuft sehr rund.

ohne Touchdisplay (oder entsprechende neue Eingabe Hardware wie die Logitech Mäuse oder Touchpads) würd ichs auch erstmal nicht empfehlen

Ich brauche eigentlich jeden scheiss, und viele funktionen und designänderungen mag ich ebenfalls. Aber ich warte auch noch ab, ob sich bei der game performance etwas tut. Da ich mit meinem pc eh nur zocke, ist metro auch kein problem.

Finde das alles spannend, aber den druck hab ich nun nicht, bei win7 war das deutlich anders.

ohne Touchdisplay (oder entsprechende neue Eingabe Hardware wie die Logitech Mäuse oder Touchpads) würd ichs auch erstmal nicht empfehlen
grundsätzlich mag ich win 8 ja, aber die hardware hersteller kommen mit touch monis irgendwie nicht aus dem trott.

was wirtschaftlich echt bescheuert ist denn eigentlich könnten die gerade nen mörder gewinn erwirtschaften. passend zum win8 noch eben nen neuen touch moni kaufen...

grundsätzlich mag ich win 8 ja, aber die hardware hersteller kommen mit touch monis irgendwie nicht aus dem trott.

son richtiger Touch Monitor für den Desktop Rechner ist auch irgendwie unpraktisch, man sitzt ja nicht so dicht vorm Monitor, das man ohne sich zu strecken locker und gemütlich darauf rumpatschen könnte...

Damit isses vielleicht am Desktop wirklich etwas bequemer mit Win8

Zurück
Oben