• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Windows 8

ich geh nicht davon aus das du nen rühren monitor im netbook hast oder?
falls ja solltest du mal dringend über ein neues nachdenken ^^

Kann man bei so nem Upgrade von 64 auf 32 bit zurück gehen? Auf meinem NB läuft Win7 zwar mit 64 bit aber es pfeift einfach aus allen Nähten.

nope geht nicht. macht aber auch keinen unterschied. mit 32bit wirds genauso pfeifen.

win8 sollte da deutlich besser laufen, tuts bei mir zumindest auf dem tablet.

Samsung hat mit der Ativ Reihe neue Tablets als auch ein Windows 8 Phone vorgestellt. Sowohl die Tablets als auch besonders das Phone schaut vielversprechend aus. Dicker Akku. Gute Hardware. Metallgehäuse (beim Phone). Also, jetzt bin ich auf die Nokia Geräte gespannt. Ich wünsche denen, daß Samsung mit dem echt coolen Windows 8 Phone ihnen nicht gleich die Show stiehlt.

Im Oktober wirds wohl ein Windows Phone 8 werden. Vielleicht auch gleich ein Tablet dazu. Mal schauen was so geboten wird :)

Danke sehr :)

Hoffentlich geben sich die anderen Hersteller der Windows Phone 8 auch so viel Mühe wie Samsung. Bin ja sehr gespannt auf Nokia. Gerüchteweise vielleicht ein Nokia Lumia mit Pureview Technik drinnen. Hmmm... Bleibt spannend.

Laut den ersten "Hands on" Gerüchten scheint Windows 8 RT deutlich komplexer zu sein als gedacht. Vor allem ist das komplette Office Pakte vorinstalliert.

Vielleicht wird ein RT Tablet und ein Pro (als wirklichen Laptop ersatz).

Kann man eigentlich die neue win8 oberfläche per 360-gamepad steuern? Hat mich schon immer genervt, man konnte nicht einfach pc an den tv stecken, ohne mit mouse und keyboard noch games zu starten etc.

nope geht nicht. macht aber auch keinen unterschied. mit 32bit wirds genauso pfeifen.

win8 sollte da deutlich besser laufen, tuts bei mir zumindest auf dem tablet.

War es nicht aber so, dass Win7 merklich weniger Performance schluckt als Vista? Das mein NB so extrem ächzt habe ich erst seit dem gleichzeitigen Wechsel von Vista 32bit zu Win7 64 bit. Bin daher davon ausgegangen, dass das schon eine Rolle spielt welche Version man fährt?!

So, hab jetzt Win 8 (Englisch 32bit) auf meinem Netbook installiert. Macht bisher nen recht guten Eindruck, auch wenn die Browserauswahl fehlt und nur der IE vorinstalliert ist. :dozey:

/edit

hm, die Kamera ist direkt mal aufm Kopf...

aha, die Browserauswahl war im Update versteckt, hat sich aber nicht installiert...jetzt hab ich die Dinger schon per Hand nachinstalliert ~

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben