• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Windows 8

ja schon klar, aber bei nem Desktoprechner ist ein Touchscreen doch eher unpraktisch? Man arbeitet ja eher mit 2 Monitoren, und dann so nah davor sitzen, damit man die per Touch arbeiten kann? Klingt unbequem

entweder nen touchscreen moni oder leap ... ich hät gern letzteres :(

edit: und ja es ist vermutlich unbequem. ist aber eher n allgemeines design problem.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht eigentlich die klassische Desktop-Ansicht bei Windows 8 aus? Hatte mich gar nicht informiert und war davon ausgegangen, dass man so oder so immer diese "Kacheln" hat. Wenn es an den traditionellen Desktop rankommt, dann würde ich mir ein Upgrade überlegen.

paar Seiten weiter vorne sind ein paar Bilder von meinem Netbook, da sieht man den Desktop teilweise - sieht im Prinzip aus wie bei Win7, nur ohne Start Button :D

Ja man kann einfach auf den normalen Desktop-Betrieb umschalten über eine Kachel. Ist überhaupt kein Problem. Ich werd meine Upgrade-Version morgen von Amazon bekommen denke ich. Habe zwar kein Tablet oder so aber da schon die Beta deutlich besser läuft als win7 auf meinem NB solls das eben sein..

Ja man kann einfach auf den normalen Desktop-Betrieb umschalten über eine Kachel. Ist überhaupt kein Problem. Ich werd meine Upgrade-Version morgen von Amazon bekommen denke ich. Habe zwar kein Tablet oder so aber da schon die Beta deutlich besser läuft als win7 auf meinem NB solls das eben sein..
das du das morgen auhc für 30€ bekommen hättest können weist du oder?
edit: link zum ms shop

Zuletzt bearbeitet:
ich werde vermutlich erstmal nicht umsteigen - Win 8 macht zwar nen sehr guten Eindruck, aber ich bin irgendwie zu faul das alles neu einzurichten (weiß gar nicht ob ich mit meinen Versionen einfach upgraden könnte)

Ich würde es drüber bügeln bei mir. Weiss man denn wie lange die 30 Euro gelten? Eigentlich muss man das zu dem Preis mitnehmen.

Zurück
Oben