Caesar III
Oh Noes
DVD Wiedergabe ist nicht mehr drin, auch das MediaCenter nicht? Oha!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
* Das Angebot gilt vom 26. Oktober 2012 bis zum 31. Januar 2013 und ist auf fünf Upgradelizenzen pro Kunde beschränkt. Zur Installation von Windows 8 Pro müssen Kunden Windows XP SP3, Windows Vista oder Windows 7 ausführen.
das du das morgen auhc für 30€ bekommen hättest können weist du oder?
edit: link zum ms shop
totaler schmarn, haste das auf nem apple blog gelesen?Danach kostet Win 8 Pro angeblich 280 (!) Euro.
Gehe jetzt mal davon aus, dass man da wie so oft ne KK braucht die ich nicht habe. Aber ja, war mir bewusst dass der DL günstiger wäre.
Quelle: http://stadt-bremerhaven.de/kostenlos-windows-8-media-center-pack/Microsoft selber hat das Paket aber nicht ganz eingestampft, sondern gibt es euch – verlangt dafür aber knapp 10 Euro zusätzlich. Wer allerdings auf Windows 8 Pro umsteigt, der bekommt das Windows 8 Media Center Pack für einen begrenzten Zeitraum kostenlos.
Pünktlich zum Start von Windows 8 geht es morgen los, das Angebot gilt vom 26. Oktober 2012 bis zum 31. Januar 2013 und ist auf fünf Lizenzen pro Kunde beschränkt. Microsoft selber möchte dafür eure Mail-Adresse haben und sendet euch dann einen Key. Diesen Produktschlüssel könnt ihr dann in der Systemsteuerung unter Updates / Features hinzufügen eingeben. Nach der Installation und dem Neustart verfügt ihr über Windows 8 Pro mit Media Center.
tatsacheDanach kostet Win 8 Pro angeblich 280 (!) Euro.
bei 30€ überlegst du?
ihr hab vermutlich schon mehr geld für weit schlechter spiele ausgegeben die dann nichtmal 2 std gespielt wurden
Geht ja nicht um die Kohle. Ich frage mich gerade warum ich ein gut funktionierendes Win7 durch Win8 ersetzen sollte. Welchen Vorteil oder Mehrwert hat Windows 8 am Desktop? Der einzige Grund wäre, dass man irgendwann so oder so umsteigen "muss" und dann zählt natürlich das Argument mit dem Preis.
Aber andererseits finde ich die Kacheln cool. Kommt auf meinem Dual Monitor Setting bestimmt nett
brauchste ja nicht direkt installier, hol dir die lizens, brenn die dvd und fertig.Geht ja nicht um die Kohle. Ich frage mich gerade warum ich ein gut funktionierendes Win7 durch Win8 ersetzen sollte. Welchen Vorteil oder Mehrwert hat Windows 8 am Desktop? Der einzige Grund wäre, dass man irgendwann so oder so umsteigen "muss" und dann zählt natürlich das Argument mit dem Preis.