• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Windows 8

Steht bei Spon, keine Ahnung ob das stimmf. Kann ich mir aber kaum vorstellen. Vermutlich setzt man jetzt hoch an damit die Leute direkt upgraden.

Gehe jetzt mal davon aus, dass man da wie so oft ne KK braucht die ich nicht habe. Aber ja, war mir bewusst dass der DL günstiger wäre.

keine ahnung, aber im netz kannste dir ne aufladbare CC holen. die kosten auch soviel wie ne normale CC und sind übers web (unter anderen via paypal und co) aufladbar. ist nur ne nummer. ne physikalische karte kostet extra.

wenn man mal verzweifelt ein hotelzimmer sucht (schon öfter passiert) ist sone (echte) CC echt gold wert :)
habs nie bereut ne amex zu haben. ist auch umsosnt weil bei nem gewissen mindestumsatz das ding nix mehr kostet (waren eh nur 60€ pro jahr) und den knack ich locker mit tanken. service bei amex ist auch klasse.
sieht da bei visa und mastercard leider ganz anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos: Windows 8 Media Center Pack

Microsoft selber hat das Paket aber nicht ganz eingestampft, sondern gibt es euch – verlangt dafür aber knapp 10 Euro zusätzlich. Wer allerdings auf Windows 8 Pro umsteigt, der bekommt das Windows 8 Media Center Pack für einen begrenzten Zeitraum kostenlos.

Pünktlich zum Start von Windows 8 geht es morgen los, das Angebot gilt vom 26. Oktober 2012 bis zum 31. Januar 2013 und ist auf fünf Lizenzen pro Kunde beschränkt. Microsoft selber möchte dafür eure Mail-Adresse haben und sendet euch dann einen Key. Diesen Produktschlüssel könnt ihr dann in der Systemsteuerung unter Updates / Features hinzufügen eingeben. Nach der Installation und dem Neustart verfügt ihr über Windows 8 Pro mit Media Center.
Quelle: http://stadt-bremerhaven.de/kostenlos-windows-8-media-center-pack/

Ich würde ebenfalls mein W7 überbügeln. Bin aber noch am überlegen. :hmm:

bei 30€ überlegst du?
ihr hab vermutlich schon mehr geld für weit schlechter spiele ausgegeben die dann nichtmal 2 std gespielt wurden

Danach kostet Win 8 Pro angeblich 280 (!) Euro.
tatsache :D
uvp 230 für die pro.
brauch man als normalsterblicher aber eigentlich eh nicht (bitlocker, active directory, und backup!?). trotzdem ein grund mehr das upgrade pro für 30€ mitzunehmen. zumal man das media center noch oben drauf krieg was für mich dank xbox unverzichtbar ist.

Ich brauche Win8 eigentlich nicht, aber der Preis ist natürlich extrem verlockend.
Aber wie heisst es so schön: "Never change a running system" und ein OS zum Release-Tag zu installieren ist ungefähr so doof wie ein neues Automodell direkt bei Auslieferung zu kaufen. Da warte ich lieber und kaufe es wenn dann später.

bei 30€ überlegst du?
ihr hab vermutlich schon mehr geld für weit schlechter spiele ausgegeben die dann nichtmal 2 std gespielt wurden

Geht ja nicht um die Kohle. Ich frage mich gerade warum ich ein gut funktionierendes Win7 durch Win8 ersetzen sollte. Welchen Vorteil oder Mehrwert hat Windows 8 am Desktop? Der einzige Grund wäre, dass man irgendwann so oder so umsteigen "muss" und dann zählt natürlich das Argument mit dem Preis.

Geht ja nicht um die Kohle. Ich frage mich gerade warum ich ein gut funktionierendes Win7 durch Win8 ersetzen sollte. Welchen Vorteil oder Mehrwert hat Windows 8 am Desktop? Der einzige Grund wäre, dass man irgendwann so oder so umsteigen "muss" und dann zählt natürlich das Argument mit dem Preis.

Ich vermute, dass die allermeisten Desktop-User genau so denken - und dass MS nur deswegen den Preis so niedrig ansetzt, zumal zeitlich begrenzt.

Für mich kommt's aktuell auch nicht in Frage - Win 7 läuft mit Parallels 7 absolut rund, und ich müsste beides upgraden.

Aber andererseits finde ich die Kacheln cool. Kommt auf meinem Dual Monitor Setting bestimmt nett :zahn:

Aber ich nutze eigentlich wenig MS-Dienste, sei es jetzt Mail oder Browser, da bin ich bei der Konkurrenz glücklich.

brauchste ja nicht direkt installier, hol dir die lizens, brenn die dvd und fertig.
quasi auf halde kaufen.

falls nächstes jahr alles win 8 schreit und du es doch haben willst, wirst du dich dann vermutlich drüber ägern. billiger wirds eher nicht. sich solange kein win 9 draussen ist :)

Ich wünsche es Ihnen auch. Aber ich frage mich gerade welche Hardware ich kaufen soll. Einen Arm Prozessor? Einen mit Atom! Oder einen i5? Das Samsung Tablett mit Atom scheint echt flott zu laufen. Vor allem weil er anscheinend neu überarbeitet wurde. ymir gefällt Windows 8 wirklich gut, auch wenn man etwas Eingewöhnung braucht Ich wünsche Ihnen daß sie damit Erfolg haben. Vor allem weil sie sich echt mächtig bewegt haben in den letzzen Jahren und wie ich finde in die richtige Richtung. Also was jetzt. Windowd 8 oder Windows RT. Grrr

Ich glaube dann wäre ich zu neugierig und würde es direkt installieren ;) Zur Not kann man ja auch wieder zu Win7 zurück.

Ich hatte Windows 8 am Pc laufen und fand es deutlich schneller und von der ybedienung auch besser Aber wie gesagt erst nach ein bißchen Umgewöhnungszeit. Aber die war es wert. Leider ist mein Laptop eingegangen... Deswegen wird es jetzt ein Tablet vorerst.

hm,

irgendwie ist die Bedienung doch arg gewöhnungsbedürftig, nicht wirklich intuitiv. Mit der Zeit wird man sich aber wohl daran gewöhnen, aber so wirklich gefällt es mir momentan noch nicht.

Zurück
Oben