Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein spinnensinn spührt ein leichtes stichelnIch finde das ganze auch sehr gut! Sollte man nicht annehmen von mir, aber ich fand MS noch nie "einfach so" Scheiße, das hatte immer Gründe.
Aber das was die nun machen hat endlich mal wieder Eier. @ACHMED Deswegen würde Apple die auch nie verklagen, die machen etwas "eigenes" und kopieren nicht ins Details und verschenken es dann.
Zusammen mit der Einführung von XBL auf dem PC ergibt das ebenfalls ein sehr rundes Bild, dass mir gefällt. Nun, leider bin ich Mac- und PS3-User.. aber ich honoriere die Entwicklung. Hoffentlich verkauft sich das auch.
Die Developer Preview kann mans ich ja frei runterladen und darum ich werds heute abend mal auf meinem tab testen.
tja, sosnt tut es ja keiner. android ist eindeutig kein Desktop system, ausserdem fehlen da programme zu reellen arbeiten zu.Bei MS will man wieder "alle" glücklich machen.
ch optisch das gefühl das sich der desktop in ein IPad verwandelt. M$ dagegen legt die touchscreen UI dezent oben drauf, allerdings mit der option die quasi unsichtbar zu machen. Alleine die Live Tiles sind göttlich.
M$ MUSS alle glücklich machen. Die haben gar keine Wahl. Das ist deren "Problem". Und sie schaffen es insgesamt auch besser, als alle anderen.
hehe joVielleicht ein wenig zu viel spekuliert ohne selbst getestet zu haben?
das startmenü kommt wieder. das ist nur ne developer preview die sich quasi nur mit dem HTML5 thema und den gadgets/tiles beschäftigen soll. ich dachte auch erst "was ist das für ein müll", wurde dann aber eines besseren beleehrtIm Ernst, ausser ner neuen GUI für mein Adressbuch und mein iCAL und einem optionalem Launcher ist hier nix iOS. Der Schritt Mobile-> Desktop ist da bei WIndows8 viel extremer, glaube mir. Allein das Fehlen eines Start-Menüs wird 99% aller Officeworker so sehr verwirren, dass sie für die nächsten 15 Jahre erstmal bei WIndows7 bleiben werden.
es ist übrigens kein bsichen hardware hungriger, das gegenteil sit der fall. es braucht weniger speicher, und allgemein deutlich weniger resourcen. das kann man aschön mit dem WeTab sehen. das ding hat1 gig RAM, und nen 1 Ghz x86 Atom. windows7 läuft da relativ kacke drauf, win8 im gegensatz dazu echt saugut.