Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man sich sicher ist, dass man nicht irgendwann mal nen Mist anklickt, normalerweise nicht.Sind die denn nötig mit aktivierten adblocker?
Mindestens Antivir hatte damals genau gar nichts gemerkt. Das Ding hat zwar Defizite, aber da vertrau ich auch nix mehr.Mit einem guten Virenscanner passiert Dir so etwas gar nicht erst. Diesen ganzen Spybots & Co vertraue ich überhaupt nicht.
Das habe ich schon öfter gehört, wie gut das funktioniert. Schon fast beängstigend.
Allerdings fliegt das heroisch auf die Nase, wenn man Bitlocker mit Hardware TPM nutzt. Dann muss man erstmal entschlüssel, upgraden und wieder verschlüsseln.
Fragt der dann nicht nur nach dem Bitlocker Key? zumindest wars bei mir letztens so als er was Systemkritisches gemacht hat.Allerdings fliegt das heroisch auf die Nase, wenn man Bitlocker mit Hardware TPM nutzt. Dann muss man erstmal entschlüssel, upgraden und wieder verschlüsseln.