Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah ich hab endlich dieses Update draufbekommen.out:
- Windows 10
- Windows 10
- Windows 10
Ich hab sooooo sehr die Schnauze voll von diesem Stück Wichssoftware...
Dafür sind neue Updates für meinen PC jetzt inexistent. Zudem hängt jetzt immer der Update Dienst beim Beenden, und ich kann das anscheinend kaputte Update nicht von der Platte räumen. Ich könnte schon wieder so kotzen.Boah ich hab endlich dieses Update draufbekommen.
Man muss zum einen Nero runterkicken, dann noch den Treiber für den built-in Grafikchip entfernen und in meine Fall den Rechner nie nie niemals "neu starten". Immer Herunterfahren, IMMER!
Was für ein Geficke.
Windows 7 fand ich super. Das hatte zwar auch mal paar Zickereien beim Updaten, aber nicht so schwerwiegend.@Firoball ob du jemals mit Windows warm wirst?
Das denk ich aber auch manchmal.Manchmal denke ich, dass ein gewisses Maß an IT Affinität beim heimischen PC eher schädlich denn förderlich ist.
Ich schick dann immer nur gegoogelte Links raus. Es gibt genug Leute, die damit Geld verdienen, warum soll ich mich damit für umme rumärgern? Mein eigener PC reicht mir da schon.Ja, wozu gibt es denn auch die guten Bekannten die in der IT-Branche tätig sind und mir die Scheiße wieder richten
STIRB!Du machst doch was mit Computern
NEIN!Installier' Windows doch einfach neu. So lange dauert das nun auch nicht und Du musst Dich mit den ganzen Altlasten nicht herumplagen. Was Du schon an Zeit in das System geballert hast, da hättest Du 20x neu installieren und einrichten können.