• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC Windows 10

sehr ärgerlich. Aber mit ein Grund dass ich versuche alles was mit Google zu tun habe, zu meiden. Ich habe aber schon ein paar Workarounds gelesen. Trotzdem nervig und ärgerlich

Ich bin der Klugscheisser, der immer vor so etwas gewarnt hat. Klar, ich habe Google sogar Absicht unterstellt (Cyberdyne ftw. ), aber als Fehler geht das auch durch. :D

Ich hoffe, dass es für Leser und die Betriffenen schnell gefixt wird, noch mehr hoffe ich aber, dass diese nun nicht mehr blind alles in die Cloud schieben.

Stellt euch mal vor, in einem Krieg wäre das Internet lahm. Was würde dann nicht alles gehen? Oo

Windows 10 Creator Update kann installiert werden. Musste erst mal so ziemlich alles von meinem 32-GB-Netbook deinstallieren, damit die benötigten 8 GB verfügbar sind. :/

Bei mir ist schon wieder was corrupt. Windows Defender lässt sich nicht mehr updaten :mad:

Hab manuell das Creators Update gemacht. Jetzt geht wieder alles ;) Das Ding hat ja zum Glück den ganzen Defender platt gemacht und einen neuen reingesetzt. Das war mein Glück. Perfektes Timing für so einen Mist :) Sonst hätte ich wieder mit in place Repair oder DISM versuchen müssen (was bestimmt geklappt hätte, wäre aber nerviger gewesen).

Ich wollte mein kleines Asus sowieso neu aufsetzen, weil sich etwas Schrott angesammelt hatte - bei 32 GB gesamt kein Spaß. Update lief dann durch, dafür jetzt erst mal wieder Google- und MS-Installationsspaß ...

Bei 14% eingefroren. Danach lief Recovery. Endete mit schwarzem Bildschirm und Mauszeiger. Irgendwann Reset, seitdem bootet nix mehr.

Nun hab ich hier noch nen XP Laptop. Die meisten Seiten gehen wegen Zertifikaten nicht mehr... Und das Media creation Tool läuft nicht unter XP. Großes Kino... Am Ende kann ich win 10 dann neu kaufen damit ich überhaupt wieder was machen kann...

Lass mir Grad bei nem Kumpel ne ISO brennen und das Media Tool aufn Stick hauen... Morgen kommt dann noch ne SSD, falls ich nicht mehr recovern kann... Seufz.
Dankemerkel

Boot Stick eingesteckt, repair gewählt, Boot Stick killt seinen eigenen Bootsektor... Und wieder geht nix. Dem Log nach hat er was an den Partitionen gefixt, aber nachschauen ob nun die volle Katastrophe eingetreten ist kann ich nicht, da der Laptop USB zu lahm für den externen Festplatten Adapter ist... Es ist sooooo zum kotzen.

Ich glaub ich Wechsel auf Linux. So ein geschiss ist mir seit win95 nicht passiert...

Ich muss an meine Daten ran. SSD hin oder her.
Ich hoffe nur der RAID hat keinen Scheiß gemacht, das ist meine Hauptsorge.

Zurück
Oben