• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC Windows 10

Ich hoffe, dass alle Daten verloren sind. Weil er nicht auf uns gehört hat.

Das bist du nächster Jahr, nachdem Adobe bei Win besser optimiert ;).

Ich kann für Photos und Musik nur Cloud-Syncs empfehlen (So wie iCloud/ITunes Match oder Lightroom oder manuell über DP halt) und bei Email Exchange von MS ohne Limit!
 
Bei mir kann alles abrauchen: OS Platte gespiegelt mit CarbonCopy alle 2 Tage und mit Fotos und Daten auf NAS. NAS spiegelt dauerhaft zu Amazon Cloud Drive und Dropbox. Bei mir kann die Bude abbrennen :)
 
Bei mir kann alles abrauchen: OS Platte gespiegelt mit CarbonCopy alle 2 Tage und mit Fotos und Daten auf NAS. NAS spiegelt dauerhaft zu Amazon Cloud Drive und Dropbox. Bei mir kann die Bude abbrennen :)

G Suite hier, dazu regelmäßige Exports der wichtigen Datein auf OneDrive - einfach weil ich da ja jeweils 1 TB habe. OS spiegeln ist bei mir nicht nötig - die paar Programme hab ich schnell neu installiert.
 
Bei mir kann alles abrauchen: OS Platte gespiegelt mit CarbonCopy alle 2 Tage und mit Fotos und Daten auf NAS. NAS spiegelt dauerhaft zu Amazon Cloud Drive und Dropbox. Bei mir kann die Bude abbrennen :)

Genau wie bei mir. Neben den iCloud-Backups geht alles über CCC auf die Synology und von dort aus nach Amazon. Und TM halt jede Stunde auf Nas und jede Woche auf Extern. ^^
 
Bei meinem windows 10 ist schon wieder was korrupt. Probiere jetzt das inplace repair gerade. Aber ich muss sowieso kurzfristig mal komplett neu installieren, da stimmt was nicht...
 
Abartig wie gut das wieder funktioniert. Alles wieder 1a. Muss ich aber trotzdem platt machen demnächst. Habe meine 1. SSD in Verdacht.
 
Damit der @Jaro was zu lachen hat ... ;)

Nun, auf meinem Hauptrechner hätte ich mit dem Creators Update wohl noch etwas warten sollen. Der Sleep Mode geht nicht mehr, und soweit ich das im Netz sehe, bin ich damit nicht alleine. Führt zu endlosem Festplattenrödeln, aber nicht zu Schlaf. Könnte auch mit den Grafiktreibern zusammenhängen (oder der Absturz zerschießt da etwas), denn nach dem Reboot wird nur noch das externe Display angesprochen.

Auf meinem Netbook ist alles bestens, aber der Hauptrechner muss nun etwas workaround-mäßig verwendet werden ... bis der Schlonz hoffentlich gefixt ist.
 
Nee, ich lache nicht mehr :). Was das CU angeht, so habe ich das Notebook bin Mona wieder eingemottet. Ich bekomme einfach innernoch einen Anfall ... wie gesagt, ich bin nicht die scheiss Nanny meines Computers ;).
 
Zurück
Oben