Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach leckt mich, hab grad bestellt.
Accounts Geräte-gebunden? Wo hast du das gelesen? Afaik müssen sich doch z.B. bei Call of Duty: Black Ops 2 beide Spieler mit ihrem Nintendo Network-Account einloggen, um zu zweit online spielen zu können. Wie soll das funktionieren mit Geräte-gebundenen Accounts?lese gerade die Accounts sind wieder Gerätegebunden ... wie dumm kann Nintendo eigentlich sein?
Hab's gefunden:Accounts Geräte-gebunden? Wo hast du das gelesen? Afaik müssen sich doch z.B. bei Call of Duty: Black Ops 2 beide Spieler mit ihrem Nintendo Network-Account einloggen, um zu zweit online spielen zu können. Wie soll das funktionieren mit Geräte-gebundenen Accounts?
Oder meinst du, dass die eShop-Einkäufe Geräte-gebunden sind? Die sind afaik ans Gerät und den Nintendo Network-Account gebunden und es gibt zumindest zum Launch noch keine Möglichkeit eine Lizenz auf eine andere Konsole zu transferieren, aber Nintendo meinte, dass sie sich im Klaren sind, dass dieses Feature von den Spielern gewünscht ist und sie daran arbeiten.
Can I Log Into My Nintendo Network Account on a Different Console?
Answer:
- No, you cannot. A Nintendo Network Account can only be used on the console where it was created. In the future, you will be able to use your Nintendo Network Account with future Nintendo consoles and other devices, such as PC's.
- Currently, the Wii U supports up to 12 individual Nintendo Network ID's per console, which enables each member of the family to have his or her own unique identity on the system.
Auf der Softwareseite gab es eher geteilte Reaktionen. Bei der Portierung einiger Multiformat-Titel, in erster Linie Ninja Gaiden 3: Razor's Edge und Mass Effect 3, scheint Nintendo bzw. deren Partnern nicht gerade der große Wurf gelungen zu sein. Momentan vielerorts herumgeisternde Vergleich-Videos dürften hier im Laufe des Tages näheren Aufschluss geben. ZombiU wurde ebenfalls mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Eine positive Überraschung zum Launch war dagegen Trine 2: Director's Cut.