• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U

Day 1 Downloadangebot in den USA:

Nintendo's Wii U launched today with 23 titles available for purchase online via the Nintendo eShop.

Pricing for the digital-only versions of titles is identical to their pricing at retail:

Assassin's Creed 3 - $59.99
Darksiders 2 - $59.99
Epic Mickey 2 - $59.99
ESPN Sports Connection - $49.99
FIFA 13 - $59.99
Game Party Champions - $49.99
Just Dance 4 - $49.99
Madden NFL 13 - $59.99
New Super Mario Bros. U - $59.99
Ninja Gaiden 3: Razor's Edge - $59.99
Nintendo Land - $59.99
Rabbids Lands - $49.99
Scribblenauts Unlimited - $59.99
Sing Party - $49.99
Sonic and All-Stars Racing Transformed - $39.99
Warriors Orochi 3 Hyper - $59.99
Your Shape Fitness Evolved 2013 - $49.99
ZombiU - $59.99

The eShop includes a separate section for indie games. Current available titles include:

Chasing Aurora - $14.99
Little Inferno - $14.99
Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition - $9.99
Nano Assault Neo - $9.99
Trine 2: Director's Cut - $19.99

Also drei Stunden Laufzeit ist schon grenzwertig. Andererseits: kann man das riesige Ding überhaupt so lange halten? :) Immerhin ist ja so eine Art Ständer dabei. Ich nehme mal an, dass der Controller dort immer sofort aufgeladen wird.

Wobei das dann auch wieder nicht gerade die besten Voraussetzungen für eine lange Akkulaufzeit sind. Kann man den Akku eigentlich wechseln?

Und warum weiß ich beinahe nichts über die Konsole obwohl ich sie schon ewig vorbestellt hab? :( Naja, wird wohl eh aus Zeitmangel storniert.

Also drei Stunden Laufzeit ist schon grenzwertig. Andererseits: kann man das riesige Ding überhaupt so lange halten? :) Immerhin ist ja so eine Art Ständer dabei. Ich nehme mal an, dass der Controller dort immer sofort aufgeladen wird.
Auf dem Ständer or per Ladekabel an einer Steckdose.

Wobei das dann auch wieder nicht gerade die besten Voraussetzungen für eine lange Akkulaufzeit sind. Kann man den Akku eigentlich wechseln?
Jo, einfach ein Fach auf der Rückseite aufschrauben. Wird sicher auch grössere Akkus von 3rd Party-Zubehörherstellern geben mit der Zeit.

@Tabris: Das Premium Pack hat den Ständer zum aufladen UND zusätzlich noch das Ladekabel, oder? Dann wäre das mit den 3 Stunden kein Problem für mich.
So lange zocke ich eh fast nie und wenn doch, schließ ich sie einfach am Ladekabel an.
Ja, allerdings wirds wohl so sein wie beim 3DS, dass das Ladekabel in die Ladestation kommt oder ins Gerät.

Batman zeigt gut, dass die Unreal Engine noch wenig bis keine Optimierung für die neue Konsole hat :/
Gametrailers Vergleich
BTW: die Zwischensequenzen @ Wii U sind Echtzeit-Rendering. @ PS360 Bink Videos.

Mist, ich kann mich nicht entscheiden. Hab mir gerade mal ein Video-Preview von ZombieU angesehen. Manche Spielszenen sehen klasse aus, andere wiederum nicht. Bock auf eine neue Konsole hätte ich auch, vor allem weil ich den Controller sehr interessant finde.

Muss man die Sensorleiste eigentlich nutzen oder ist die optional?

Mist, ich kann mich nicht entscheiden. Hab mir gerade mal ein Video-Preview von ZombieU angesehen. Manche Spielszenen sehen klasse aus, andere wiederum nicht. Bock auf eine neue Konsole hätte ich auch, vor allem weil ich den Controller sehr interessant finde.

Muss man die Sensorleiste eigentlich nutzen oder ist die optional?

:D Blätter mal exakt 2 Seiten zurück :znaika:

Bestelle doch einfach. Kannst Du doch wieder stornieren.

Für mich ist das Zombi Pack perfekt. Weil ich eh erstmal nur das Spiel will und die Konsole muss bei mir auch in schwarz sein :)

EDIT: wobei das ign Review echt nicht gut ist. Na ja, mal schauen...

Zurück
Oben