MrBurns
Bekanntes Mitglied
Die fehlende Optimierung der Unreal Engine zeigt sich echt gut. Jetzt müssen es Nintendo und die Entwickler ausbaden.
Ehrlich gesagt geht mir dieses Optimierungsgelaber völlig aufn Keks.
Ja, natürlich wird das mit Optimierung irgendwann mindestens so gut laufen wie auf PS3/360, aber allein die Tatsache, dass es anscheinend so wie Aufwand bedarf ist bei einer 7 Jahre neueren Konsole schon recht armselig.
Und wenn man das hier liest, ist es auch alles andere als verwunderlich, warum die Multiplatformtitel fast alle mehr oder minder heftige Probleme haben:
Anandtech und PCPer haben den Hauptram-RAM (NICHT den eDRAM) der WiiU untersucht, wobei folgendes raus kam:
TL: DR: Wii U has 2GB of Samsung DDR3 memory running at a max speed of [12.8 GB/s].
Durante schrieb:Comparison:
360: 22.4 GB/s + eDRAM for framebuffer
PS3: 25.6 GB/s main memory BW + 22.4 GB/s graphics memory BW, no eDRAM
GTX 680: 192.2 GB/s
Das GAF fasst es gut zusammen:
Thunder Monkey schrieb:papersleeves schrieb:There's arrogance then there's Nintendo.
Arrogance is expecting to remain market leader with a $599 console.
This is just playing with poop crazy.
Die Erwartungshaltung ist echt schon verdammt niedrig an Nintendo und trotzdem tanzen sie Limbo drunter her.