• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Wer ist ab Freitag 360 Besitzer?

Xbox gleich zum Launch?

• Ja, Premium

Stimmen: 38 46,3%
  • Ja, Core

Stimmen: 2 2,4%
  • Nein, kein Geld/warte auf Preissenkung

Stimmen: 12 14,6%
  • Nein, noch kein Interesse

Stimmen: 30 36,6%

• Umfrageteilnehmer
    82
ich hab vorhin bei MM auch erst vorbestellt und die konsole direkt mit 399€ angezahlt :D muss morgen nurnoch das VGA kabel mitnehmen und schaun ob ich noch kameo oder king kong einpacke...

@tails bei uns waren scho fast alle spiele aufgehängt/aufgeschichtet und auch das zubehör hing schon in den regalen :) preise bis auf PDZ LE und COD2 57€

mcpete schrieb:
Was macht Ihr eigentlich mit Euren alten Xboxen? Schon verkauft oder erstmal abwarten wie das mit der Abwärtskompatibilität wirklich aussieht?

schon lange verkauft, aufgehoben hab ich nur halo1&2 und ninja gaiden

So, hab mich umentschieden, werde morgen früh doch nicht los, werde erstmal abwarten wie sich alles so entwickelt und dann 2006 zuschlagen.

mcpete schrieb:
Was macht Ihr eigentlich mit Euren alten Xboxen? Schon verkauft oder erstmal abwarten wie das mit der Abwärtskompatibilität wirklich aussieht?

hab meine vor drei wochen verkauft und schmachte seitdem. umso mehr freu ich mich auf morgen :sabber:

@ Franky:

Keine 360 im freien Verkauf ist Blödsinn. Das trifft vielleicht speziell auf einige Saturn-Filialen zu, bei bei den meisten Karstadts und Media Märkten gibt's aber welche. Natürlich nicht viele, musst eben morgens zur Stelle sein.

Superfrog schrieb:
bei bei den meisten Karstadts und Media Märkten gibt's aber welche. Natürlich nicht viele, musst eben morgens zur Stelle sein.
Einer unserer MMs bekommt 30 Geräte und hat keine Vorbestellungen entgegengenommen. Spiele und Zubehör hingen heute bereits in den Regalen, die Konsolen verkaufen sie aber erst ab morgen früh. Der Mann ging davon aus, dass alle Geräte bereits am Vormittag weg sind.

Franky schrieb:
schon bekannt und dank Mitternachts Verkauf habe ich meine schon. 399 EUR inkl. 2. Wireless. *hüpf*. Finde das viel geiler als mit 2 Spielen für 479.... :)

Du hast sie und surfst trotzdem hier noch rum? Muss ja ein tolles Gerät sein... :D

MfG,
Crayfish

Was mich mal noch interessieren würde: Wenn die "Premiums" alle ausverkauft sind, wer holt sich dann ein "Core"-Package?

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben