• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wer ist ab Freitag 360 Besitzer?

Xbox gleich zum Launch?

• Ja, Premium

Stimmen: 38 46,3%
  • Ja, Core

Stimmen: 2 2,4%
  • Nein, kein Geld/warte auf Preissenkung

Stimmen: 12 14,6%
  • Nein, noch kein Interesse

Stimmen: 30 36,6%

• Umfrageteilnehmer
    82
Tails schrieb:
Was heißt hier auch, der PS2 Launch war der einzigste Grottenlaunch in der Geschichte der Videospiele. Beim X360 Launch kommen gleich 3 Toptitel auf den Markt.

Das "auch" war nicht so gemeint, wie du das verstanden hast. ;) War aber missverständlich ausgedrückt.

So gesehen hatte die PS2 aber auch ihre "3 Toptitel"; Namen hatte sie auch zum Launch. Die Frage ist nur, was man erwartet. Und da das bei jedem anders ist, sehen manche den 360 - Launch als göttlich, andere als max. durchschnittlich an.

Die Diskussionen bringen da ja nicht viel, da es eh eine Frage des Geschmacks ist.

Madruk schrieb:
Ja, sicher. Ist doch nicht zuviel erwartet, oder? 2 bahnbrechende und ein paar durchschnittliche Titel, fertig ist der perfekte Launch.

Was die bahnbrechenden Titel angeht: Stimmt. Auf den Rest kann ich weitgehend gut verzichten, hier macht es die 360 viel besser.

Öhmm... Doch! Wie kann man 4-5 Durchschnittstitel (XBOX 360) zum Start besser finden, als 1-2 bahnbrechende Titel (Saturn, PS1, N64, XBOX)?

Bei den 16 (?) 360-Titeln zum US-Launch ist kein einziges Vollschrottspiel dabei. Selbst die lieblosesten Konvertierungen wie Gun oder Tony Hawk sind einfach für viele Zocker Tophits, auch wenn es nur Konvertierungen sind.

Und beim Xbox-Launch war doch auch nur Halo für die Masse ein bahnbrechender Toptitel, die Grafikpracht eines RSC oder das geniale Gameplay von PGR bemerken doch die wenigsten. Und Oddworld? Sehr nett, leider nicht mehr. So große Unterschiede zum 360-Launch sehe ich nicht - außer, dass jetzt mehr objektiv gute Spiele dabei sind.

Der "normale Zocker" erwartet doch auch den "das-muß-ich-haben-Effekt", der setzt doch bei minimal besseren Texturen und Effekten und höherer Auflösung nicht wirklich ein.

Darum ging es doch gar nicht. Es geht um ein ingesamt hochqualitatives Launch-Lineup - niemand sagt, dass 360-Lineup würde aus mehr Must-Haves denn je oder gar auch noch Innovationen bestehen (Condemned mal ausgenommen).

Zurück zum Thema

Ich kaufe eine, Premium vermutlich. Warum? Weil ich es kann ;)

Habe allerdings nicht bei nem Media Markt vorbestellt, und lass mich mal überraschen, ob sie hier morgen abend noch eine für mich haben. Ansonsten warte ich halt noch ein paar Tage

Enrico Pallazzo schrieb:
Warum? Weil ich es kann ;)

Endlich mal ne ordentliche Aussage :D Schade, dass ich im Moment nicht mobil bin. Würde mir das Spektakel im MM Lingen morgen gerne mal selber ansehen. Entweder herrscht da ein Run auf viel zu wenig Konsolen oder die Dinger setzen Staub an.

Enrico Pallazzo schrieb:
Zurück zum Thema

Ich kaufe eine, Premium vermutlich. Warum? Weil ich es kann ;)

Habe allerdings nicht bei nem Media Markt vorbestellt, und lass mich mal überraschen, ob sie hier morgen abend noch eine für mich haben. Ansonsten warte ich halt noch ein paar Tage

Da wirst Du morgen kein Glück haben. Mich hat eben mein Saturn angerufen bei dem ich vor 3(!!) Wochen vorbestellt habe: Ich bekomme keine. Es gibt laut seiner Aussage nirgendwo eine im freien Verkauf.

Eben habe ich mich noch furchtbar aufgeregt. Aber was solls, ist nur eine Konsole. ;)

na Frankfurt is ja auch ne Großstadt, aber hier in Rheine geht alles ein wenig beschaulicher von statten :D Mal schauen, ob sich hier irgendein Bauer bequemen konnte die Kiste vorzubestellen. Aber wenn nicht, störts mich auch nicht großartig, dann warte ich wie gesagt noch ein paar Tage

ja ich hoffe morgen ist hier nicht so ein Wetter wie am letzten Freitag :zahn:

Premium + 2. Wireless Controller + Play&Charge Kit + Call of Duty 2 + Tiger Woods 2006 ... in 14 Stunden ist es soweit :D

Condemned, Perfect Dark, PGR 3 und Kameo liegen schon hier :)

Hab' heute mittag im MM angerufen. Scheinbar wurden bei denen alle (!) Premium-Systeme vorbestellt. O_o

Ich bekomme laut dem MM-Typie auch eine davon. :)

Ich war heute in einem anderen MM, und dort habe ich nir für morgen eine Premium reserviert, Anzahlung 50€ :dozey:

Sie versicherten mir das ich ganz bestimmt eine bekomme, und obendrein noch ein W Controller. Ich fragte ob sie schon Spiele haben, er: ne kommt alles morgen. Ich: Komisch da liegt aber Tony Hawk für die 360. Er ist einfach weiter gelaufen.......... Dann war ich noch am 360 Stand. Der Samsung ist ja vielleicht winzig, und die Reaktionszeit besonders beim NBA2K6 Video ist ja mal richtig übel, es sieht so aus als ob VSync aus wäre. Was ein Glück das ich die Kiste nicht gekauft habe. Egal morgen um 10:00 hole ich PDZ PFR3 und die Box mit Zubehör.

Was macht Ihr eigentlich mit Euren alten Xboxen? Schon verkauft oder erstmal abwarten wie das mit der Abwärtskompatibilität wirklich aussieht?

Das mit der Anzahlung finde ich übrigens gut, somit gehen die Märkte sicher, dass die Konsolen auch wirklich abgeholt werden. Sowas sollten die Online-Shops eigentlich auch machen ;)

Zurück
Oben