• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wer ist ab Freitag 360 Besitzer?

Xbox gleich zum Launch?

• Ja, Premium

Stimmen: 38 46,3%
  • Ja, Core

Stimmen: 2 2,4%
  • Nein, kein Geld/warte auf Preissenkung

Stimmen: 12 14,6%
  • Nein, noch kein Interesse

Stimmen: 30 36,6%

• Umfrageteilnehmer
    82
WeedFUX schrieb:
freitag punkt 10 stehe ich am MM um meine vorbestelltes packet, bestehend aus premium edition, rgb kabel, p&c kit, PDZ, Kameo und PGR3, abzuholen.

zusammen mit nem kumpel werden wir daraufhin direkt den koop von pdz antesten... kanns kaum noch abwarten, ich gehe schon meinem gesamten umfeld auf die eier, meine psp ist mit xbox360 videos gefüllt, das ich in jeder situation ein blick auf die games werfen kann (vor allem in langweiligen vorlesungen :zahn:) ... man kann also sagen ich bin MÄCHTIG heiß auf das teilchen :D

ich muss noch bis weihnachten warten .... aber am wochende kann ich schon bei nem kumpel zoggn er holt sich das teil am freitag :) bin also auch irgendwie heiß obwohl es garnicht meine konsole ist XD.

relikt schrieb:
dann hoff mal das du die level nicht vorher allein gezockt haben musst um sie im COOP spielen zu können ;)

wird bestimmt so gelöst sein wie bei serious sam 2, dass online-lösen auch zählt und man so die "kampagne" auch im coop zocken kann

kann sein, aber ich meine ich habe in nem interview gelesen das man vorher im singleplayer die missionen für den COOP freischalten muss, kann mich aber auch irren.

Caesar III schrieb:
wird bestimmt so gelöst sein wie bei serious sam 2, dass online-lösen auch zählt und man so die "kampagne" auch im coop zocken kann
ich wills doch mal schwer hoffen, wenn nich dann legen wir halt gleich ne rasante runde pgr3 aufn asphalt :sabber:

btw. noch zwei mal schlafen

Premium. Allerdings ist die Core plus externe HD auch nicht die schlechteste Alternative, WENN man nicht online zockt und auch keinen Wert auf nen kabellosen Controller legt. Die beiliegende Fernbedienung ist für mich (mit Standalone-DVD-Player) völlig überflüssig - aber natürlich generell nett als Gratisbeigabe.

@ Madruk:

Zum Launch-Lineup: Mach statt Ein-Satz-Beiträgen bitte ein Topic dazu auf, in dem du im Detail begründest, was denn deiner Meinung nach an vergangenen Launch-Lineups (und damit bitte die der jeweiligen Länder, die zuerst bedient wurden) in der Gesamtheit objektiv besser war. :naughty:

Ich sags mal so: Ich werde am Freitag "zufällig" in den Media Markt gehen und dann schau mer mal was passiert...

ich bin momentan noch total unentschlossen, aber irgendwie, achja...dieses Kribbeln im Bauch is irgendwie schon da. Wie gesagt, schau mer mal...

MfG,
Crayfish

...so geht es mir auch..bislang waren alle Konsolen am Launchtag Pflicht.
Bei der XBox wollte ich Zurückhaltung üben ($$SOFT!), hab' se aber dann doch zum Blödmarkt-Superpreis am Launchtag mitgenommen.
Jetzt schau'n mer mal wie es diesmal läuft, ohne Vorbestellung. Ich werde auf jeden Fall "vor Ort" sein, da ist dann die Chance "schwach" zu werden sehr groß.
:)

Hab noch soo viele Games für die (noch) aktuelle Xbox. Werd deswegen darauf warten, bis die X360 für mich bezahlbar wird.
Hab mich damit auch noch gar nicht so stark damit befasst.

Superfrog schrieb:
@ Madruk:

Zum Launch-Lineup: Mach statt Ein-Satz-Beiträgen bitte ein Topic dazu auf, in dem du im Detail begründest, was denn deiner Meinung nach an vergangenen Launch-Lineups (und damit bitte die der jeweiligen Länder, die zuerst bedient wurden) in der Gesamtheit objektiv besser war. :naughty:
Die jeweiligen Länder sind wurscht, es geht generell um den Launch.
Abgesehen davon, bin ich schon an anderer Stelle ausführlich darauf eingegangen und habe die entsprechenden Konsolen und Spiele zum Teil genannt. Ein weiteres unnötiges 360-Topic muß echt nicht sein.

Madruk schrieb:
Die jeweiligen Länder sind wurscht, es geht generell um den Launch.
Abgesehen davon, bin ich schon an anderer Stelle ausführlich darauf eingegangen und habe die entsprechenden Konsolen und Spiele zum Teil genannt. Ein weiteres unnötiges 360-Topic muß echt nicht sein.

Letzteres stimmt natürlich. Aber ist dir ein Launch mit 1 bis 2 absoluten Megahits à la Mario 64 und einer Handvoll durchschnittlichen bis schlechten Ergänzungstiteln lieber? Falls ja, könnte ich das evtl. auch verstehen, aber insgesamt ist sowas nun mal nicht qualitativ besser. Versetz dich einfach in die Lage eines normalen Zockers und guck, was du auf der 360 zum Launch alles haben kannst - und in welcher spielerischen Qualität.

Superfrog schrieb:
Letzteres stimmt natürlich. Aber ist dir ein Launch mit 1 bis 2 absoluten Megahits à la Mario 64 und einer Handvoll durchschnittlichen bis schlechten Ergänzungstiteln lieber? .
Ja, sicher. Ist doch nicht zuviel erwartet, oder? 2 bahnbrechende und ein paar durchschnittliche Titel, fertig ist der perfekte Launch.

Superfrog schrieb:
Falls ja, könnte ich das evtl. auch verstehen, aber insgesamt ist sowas nun mal nicht qualitativ besser. .
Öhmm... Doch! Wie kann man 4-5 Durchschnittstitel (XBOX 360) zum Start besser finden, als 1-2 bahnbrechende Titel (Saturn, PS1, N64, XBOX)?

Superfrog schrieb:
Versetz dich einfach in die Lage eines normalen Zockers und guck, was du auf der 360 zum Launch alles haben kannst - und in welcher spielerischen Qualität.
Der "normale Zocker" erwartet doch auch den "das-muß-ich-haben-Effekt", der setzt doch bei minimal besseren Texturen und Effekten und höherer Auflösung nicht wirklich ein.

Ist ein solider Launch - der der PS2 war auch nicht besser. Der Killertitel fehlt natürlich - und im Gegensatz zur PS2 ist er zumindest für meine Vorlieben noch nicht mal in Sicht (ein vermutliches Halo 3 mal abgesehen). Wer mit PGR3 glücklich wird - bitte.

Leser schrieb:
Ist ein solider Launch - der der PS2 war auch nicht besser. Der Killertitel fehlt natürlich - und im Gegensatz zur PS2 ist er zumindest für meine Vorlieben noch nicht mal in Sicht (ein vermutliches Halo 3 mal abgesehen). Wer mit PGR3 glücklich wird - bitte.

Der PS2-Launch war im Grunde auch grottig. Da war SSX ja fast schon das beste Spiel.

Bob Andrews schrieb:
Der PS2-Launch war im Grunde auch grottig. Da war SSX ja fast schon das beste Spiel.

Was heißt hier auch, der PS2 Launch war der einzigste Grottenlaunch in der Geschichte der Videospiele. Beim X360 Launch kommen gleich 3 Toptitel auf den Markt.

Leser schrieb:
PS2 habe ich aus gutem Grund nicht erwähnt. ;)

Zurück
Oben