• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wer ist ab Freitag 360 Besitzer?

Xbox gleich zum Launch?

• Ja, Premium

Stimmen: 38 46,3%
  • Ja, Core

Stimmen: 2 2,4%
  • Nein, kein Geld/warte auf Preissenkung

Stimmen: 12 14,6%
  • Nein, noch kein Interesse

Stimmen: 30 36,6%

• Umfrageteilnehmer
    82
Madruk schrieb:
Das mit dem Kabel pressiert nicht, nach Weihnachten gibt´s bestimmt auch günstige Third-Party-Teile, solange kann ich noch warten.

Ich kann dir nur dringend zu RGB raten, ich fand die Bildqualität mit Composite wirklich unterirdisch. Der Unterschied ist sehr deutlich. Ich kann gern in HH gucken, ob hier mal wieder ne Nachlieferung an RGB-Kabeln kommt und dir bei Interesse eins kaufen und schicken. 3rd-Party-Kram wird noch auf sich warten lassen und qualitativ garantiert nicht an das MS-Kabel heran kommen. Das ist wie gewohnt absolut top und das Geld wert.

relikt schrieb:
pete und theAl sind wohl die einzigen die noch nicht "umgefallen" sind, jetzt wird das eis dünn leute, wie lange wiedersteht ihr noch? :naughty:
Ich hab noch keine, mein kleines grünes Häschen. :naughty:

Bis zum Sommer sollte das auch mindestens so bleiben. Garantieren kann man natürlich für nix, aber nur eine Preissenkung oder der plötzliche Release eines Blockbusters könnten mich zu einem früheren Kauf anregen. Beides ist wohl auf längere Zeit erstmal nicht in Sicht, also kann Dr. Steve sich zurücklehnen und warten. ;)

Superfrog schrieb:
Ich kann dir nur dringend zu RGB raten, ich fand die Bildqualität mit Composite wirklich unterirdisch. Der Unterschied ist sehr deutlich. Ich kann gern in HH gucken, ob hier mal wieder ne Nachlieferung an RGB-Kabeln kommt und dir bei Interesse eins kaufen und schicken. 3rd-Party-Kram wird noch auf sich warten lassen und qualitativ garantiert nicht an das MS-Kabel heran kommen. Das ist wie gewohnt absolut top und das Geld wert.
Ja, ja, ich weiß schon, daß die Bildqualität mit einem ordentlichen RGB-Kabel besser ist, ich zocke ja auch nicht erst seit gestern, aber ob ich das Kabel in 1 Woche oder in 3 Wochen bekomme, ist nicht wirklich wichtig. ;)
Aber trotzdem vielen Dank für das Angebot, mein kleiner Marzipan-Caprifischer. :love:

Nachher fahre ich erstmal zu EB Games, will ein paar Spiele loswerden und mir dafür ein weiteres Spiel für 360 zulegen. Wer weiß, vielleicht haben sie ja auch das magische Kabel. :naughty:

relikt schrieb:
pete und theAl sind wohl die einzigen die noch nicht "umgefallen" sind, jetzt wird das eis dünn leute, wie lange wiedersteht ihr noch? :naughty:

Ich bleibe stark :naughty: Hab mir jetzt erstmal nen DS mit ordentlich Futter geholt (ja ich weiss, ist nicht vergleichbar), aber die 360 reizt mich im Moment noch viel weniger als in der "kribbeligen" Zeit. Aber spätestens wenn mich die Dinger nächstes Jahr irgendwann in den Märkten anlachen und auch das Spieleregal ein bischen mehr hergibt wird sie gekauft. Also bin ich nicht der typische Umfaller :znaika:

Steve Austin schrieb:
Ich hab noch keine, mein kleines grünes Häschen. :naughty:

Bis zum Sommer sollte das auch mindestens so bleiben. Garantieren kann man natürlich für nix, aber nur eine Preissenkung oder der plötzliche Release eines Blockbusters könnten mich zu einem früheren Kauf anregen. Beides ist wohl auf längere Zeit erstmal nicht in Sicht, also kann Dr. Steve sich zurücklehnen und warten. ;)

du bist aber auch kein wackelkandidat, wobei ich das von madruk nach seinem bashing auch dachte :D

hab mich heut mal schlau gemacht, premiumeditionen würden dieses jahr bei meinem makromarkt um de ecke gar nit mehr eintreffen meinte einer der etwas fachkundigeren typen, es werden derzeit nur noch core geliefert. es ist also so: jetzt habsch zwar jede finanzielle vorraussetzung für einen wechsel auf nextgen, vollziehen kann ich ihn wegen lieferknappheit trotzdem nicht.....

übrigens waren die core systeme auch schon raus.:dead:

Ganymed schrieb:
hab mich heut mal schlau gemacht, premiumeditionen würden dieses jahr bei meinem makromarkt um de ecke gar nit mehr eintreffen meinte einer der etwas fachkundigeren typen, es werden derzeit nur noch core geliefert. es ist also so: jetzt habsch zwar jede finanzielle vorraussetzung für einen wechsel auf nextgen, vollziehen kann ich ihn wegen lieferknappheit trotzdem nicht.....

Und wenn die Tage wieder Cores kommen, nimmste halt soeine.
Ich wollte an sich auch die Premium, aber das HDD und die Wireless-Controller kann ich mir auch später zulegen.

Ganymed schrieb:

soll ich mal bei uns rumschauen obs noch ne premium gibt? bzw. würdesz du auch ne core nehmen? evtl. kann ich sie dir dann schicken, porto müsstest du zwar übernehmen aber sonst mach ich das auch für lau ;)

echt nett von dir relikt, aber lass mal....vor weihnachten tätigt man solche einkaufe eigentlich sowieso selbst nicht....hab ich mir gestern von meiner schwester sagen lassen, als sie spitz kriegte, dass ich die knete schon zusammen hatte *zwinker*. ich werd also noch bis nach die feiertage warten mit dem kauf oder überrascht sein, wenn die schüssel dann unterm baum liegt, mal sehen.:)

bzw. ich würde ja eigentlich nur die premium nehmen, weil für mich nextgen nur mit wireless controller wahr wird und ohne festplatte erst gar nicht anfängt.;)

Ganymed schrieb:
bzw. ich würde ja eigentlich nur die premium nehmen, weil für mich nextgen nur mit wireless controller wahr wird und ohne festplatte erst gar nicht anfängt.;)

seh ich genauso, die festplatte ist für mich seit der xbox ein muss, und mittlerweile kommt es mir doch ziemlich eigenartig vor, mit nem kabel-controller spielen zu müssen, wireless ist ne sehr feine sache :)

Zurück
Oben