Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Madruk schrieb:Das mit dem Kabel pressiert nicht, nach Weihnachten gibt´s bestimmt auch günstige Third-Party-Teile, solange kann ich noch warten.
Ich hab noch keine, mein kleines grünes Häschen.relikt schrieb:pete und theAl sind wohl die einzigen die noch nicht "umgefallen" sind, jetzt wird das eis dünn leute, wie lange wiedersteht ihr noch?
Ja, ja, ich weiß schon, daß die Bildqualität mit einem ordentlichen RGB-Kabel besser ist, ich zocke ja auch nicht erst seit gestern, aber ob ich das Kabel in 1 Woche oder in 3 Wochen bekomme, ist nicht wirklich wichtig.Superfrog schrieb:Ich kann dir nur dringend zu RGB raten, ich fand die Bildqualität mit Composite wirklich unterirdisch. Der Unterschied ist sehr deutlich. Ich kann gern in HH gucken, ob hier mal wieder ne Nachlieferung an RGB-Kabeln kommt und dir bei Interesse eins kaufen und schicken. 3rd-Party-Kram wird noch auf sich warten lassen und qualitativ garantiert nicht an das MS-Kabel heran kommen. Das ist wie gewohnt absolut top und das Geld wert.
relikt schrieb:pete und theAl sind wohl die einzigen die noch nicht "umgefallen" sind, jetzt wird das eis dünn leute, wie lange wiedersteht ihr noch?
Steve Austin schrieb:Ich hab noch keine, mein kleines grünes Häschen.
Bis zum Sommer sollte das auch mindestens so bleiben. Garantieren kann man natürlich für nix, aber nur eine Preissenkung oder der plötzliche Release eines Blockbusters könnten mich zu einem früheren Kauf anregen. Beides ist wohl auf längere Zeit erstmal nicht in Sicht, also kann Dr. Steve sich zurücklehnen und warten.
Einfach sehr, sehr geil. Oder wie Frog sagen würde: "Gänsehaut-like"relikt schrieb:spiel die selbe strecke mal bei nacht und schau während du über die brücken kachelst mal nach links und rechts, mal sehen was du dann sagst
Madruk schrieb:Oder wie Frog sagen würde: "Gänsehaut-like"
Und wenn die Tage wieder Cores kommen, nimmste halt soeine.Ganymed schrieb:hab mich heut mal schlau gemacht, premiumeditionen würden dieses jahr bei meinem makromarkt um de ecke gar nit mehr eintreffen meinte einer der etwas fachkundigeren typen, es werden derzeit nur noch core geliefert. es ist also so: jetzt habsch zwar jede finanzielle vorraussetzung für einen wechsel auf nextgen, vollziehen kann ich ihn wegen lieferknappheit trotzdem nicht.....
übrigens waren die core systeme auch schon raus.
Ganymed schrieb:hab mich heut mal schlau gemacht, premiumeditionen würden dieses jahr bei meinem makromarkt um de ecke gar nit mehr eintreffen meinte einer der etwas fachkundigeren typen, es werden derzeit nur noch core geliefert. es ist also so: jetzt habsch zwar jede finanzielle vorraussetzung für einen wechsel auf nextgen, vollziehen kann ich ihn wegen lieferknappheit trotzdem nicht.....
übrigens waren die core systeme auch schon raus.
Ganymed schrieb:bzw. ich würde ja eigentlich nur die premium nehmen, weil für mich nextgen nur mit wireless controller wahr wird und ohne festplatte erst gar nicht anfängt.