• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wer ist ab Freitag 360 Besitzer?

Xbox gleich zum Launch?

• Ja, Premium

Stimmen: 38 46,3%
  • Ja, Core

Stimmen: 2 2,4%
  • Nein, kein Geld/warte auf Preissenkung

Stimmen: 12 14,6%
  • Nein, noch kein Interesse

Stimmen: 30 36,6%

• Umfrageteilnehmer
    82
hoff ja mla bei mir wirds mit der 360 was anfang nächsten jahres. hab zwar kein hd fernseher aber ich spiele lieber auf meiner 80er bildröhre als auf meinem winzigen 17 zoll monitor. hat bei der xbox gereicht dann wirds bei der 360 auch erstmal gehen *g*
nur mich störts echt dass ich dann leider nich meine fähigkleiten online messen kann weil die hier ja immer noch nich mit dsl innen arsch gekommen sind. :wall:

WickerMan schrieb:
Ich wollte eigentlich auch demnächst anfangen, für den Revolution zu sparen, aber jetzt muss ich erstmal das entstandene Loch auf dem Konto stopfen. Zum Glück habe ich ja nicht auch noch das Problem, das Sony Ding kaufen zu müssen. ;)

Warst du damals auch gleich beim Xbox Launch dabei? Wir haben heute das erste Mal Multiplayer gezockt, das hat ähnlich viel Spaß gemacht, wie Halo vor drei Jahren. Vielleicht kannst du dich ja doch noch zum Kauf durchringen, auch wenn der Zwang, die Konsole zum Launch zu kaufen, nun weg ist. Gerade Kameo dürfte dir doch liegen, oder?

Btw: gestern Nachmittag hätten wir uns vielleicht sogar in Viernheim über den Weg laufen können - da habe ich (der Auflösung nahe) noch schnell eine Festplatte gekauft und bin dann nach Hause gedüst. :D

Eventuell sind wir uns ja sogar begegnet und haben uns nur nicht erkannt... ist ja auch schon ne Weile her, dass wir uns gesehen haben. Es hat mindestens genauso lang gedauert, bis ich das wieder überwunden hab ;)

Jepp, die XBox hab ich damals gleich zum Launch für 399 Euro erstanden bzw. mir von meinen Eltern zum Abi schenken lassen. Momentan bin ich vom 360-Drücker weg, aber man soll nie nie sagen. Und du hast recht, "Kameo" reizt in der Tat sehr, genauso wie PDZ. Hätte Nintendo Rare damals nicht verkauft...jaja...

MfG,
Crayfish

is echt zum mäuse melken. da hab ich nu etwas später das geld zusammen nu gibts keine 360 mehr und vor allem is mediamarkt irgendwie der einzige händler bei uns der die 360 im premiumpaket mit 2 controllern statt nur einem anbietet :wall:

Hab heute mit so vielen Märkten telefoniert...und nirgendwo gibts mehr Premium. Die ganzen nächsten Lieferungen sind weg.
Wie teuer kommt denn das ganze Paket, wenn man statt Premium ne Core nimmt? Also Core + Wireless + HDD + HD Kabel + hab ich was vergessen (memory card)?

Zuletzt bearbeitet:
Grishnak schrieb:
Hab heute mit so vielen Märkten telefoniert...und nirgendwo gibts mehr Premium. Die ganzen nächsten Lieferungen sind weg.
Wie teuer kommt denn das ganze Paket, wenn man statt Premium ne Core nimmt? Also Core + Wireless + HDD + HD Kabel + hab ich was vergessen?

weiß jetzt nich genau den preis aber um einiges schon teurer. die festplatte kost ja wohl alleine schon irgendwie 100€ das wäre dann ja schon der preis vom premiumpaket. bei makromarkt hät ich heute noch nen core paket ergattern können aber das isses nich wert. muss man sich mal vorstellen ratio hat bei uns gerade mal 1 paket überhaupt bekommen zum verkauf die haben nichma nen ausstellungsstück. echt traurig.

Zuletzt bearbeitet:
Mojo schrieb:
weiß jetzt nich genau den preis aber um einiges schon teurer. bei makromarkt hät ich heute noch nen core paket ergattern können aber das isses nich wert. muss man sich mal vorstellen ratio hat bei uns gerade mal 1 paket überhaupt bekommen zum verkauf die haben nichma nen ausstellungsstück. echt traurig.
Im Nachhinein ist man immer schlauer. Aber bis Weihnachten will ich eine mit ner guten ausstattung. Dann ists mir auch egal, wenns mehr kostet.

Grishnak schrieb:
Wie teuer kommt denn das ganze Paket, wenn man statt Premium ne Core nimmt? Also Core + Wireless + HDD + HD Kabel + hab ich was vergessen (memory card)?
Headset, falls du online zocken willst. Ansonsten ist natürlich auch die (abgespeckte) Fernbedienung noch eine nette Beilage, aber die wird eh nur in den ersten paar Lieferungen enthalten sein.

Grishnak schrieb:
Ist eine Memcard denn nötig, wenn man eine HDD hat?
Nein, die Speicherstände werden dann eben auf diese HDD gespeichert.

Eine Memoy Card würde Sinn ergeben, um beispielsweise einen Speicherstand "mobil zu machen", so wie ich es bei der XBox 1 gehandhabt habe, um Speicherstände zwischen einem Kumpel und mir auszutauschen.

André schrieb:
Nein, die Speicherstände werden dann eben auf diese HDD gespeichert.

Eine Memoy Card würde Sinn ergeben, um beispielsweise einen Speicherstand "mobil zu machen", so wie ich es bei der XBox 1 gehandhabt habe, um Speicherstände zwischen einem Kumpel und mir auszutauschen.
Ok, also dann brauch ich auch keine Memcard...glaube aber, dass auch HDDs usw. ausverkauft sind. :(

mcpete schrieb:
Und hier stehen die Dinger immer noch bei expert rum und keine Sau kümmerts. :zahn:
Im hiesigen Expert ebenso. War am Launch mal kurz drin um mir die Situation zu geben... der große Run war offenbar schon vorbei, trotzdem waren noch Konsolen in den Regalen (allerdings nur Core).

Ich konnte übrigens erfolgreich widerstehen. ;) Zumindest temporär, nächstes Jahr kommt mir bestimmt ne 360 in die Bude. Vielleicht gibts dann auch schon ne neuere (leisere) Geräteversion. Und es wäre schön, wenn ich bis dahin noch irgendwo ne HDTV-Glotze auftreiben könnte, auf nem normalen TV will ich mir das nimmer antun. :D

bin seit heute der stolze besitzer eines "xbox 360 premium + kostenloser wireless controller kaufbelegs" zählt das auch? :D

Zurück
Oben