• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wer ist ab Freitag 360 Besitzer?

Xbox gleich zum Launch?

• Ja, Premium

Stimmen: 38 46,3%
  • Ja, Core

Stimmen: 2 2,4%
  • Nein, kein Geld/warte auf Preissenkung

Stimmen: 12 14,6%
  • Nein, noch kein Interesse

Stimmen: 30 36,6%

• Umfrageteilnehmer
    82
Ich bin dann wohl offiziell der erste Umfaller hier im blaster: neben mir steht die Core samt Festplatte und Condemned. :)

Weichei:D

Ich wiederstehe der Versuchung ältere Beiträge von dir zum Thema 360-Launch quoten;)

Ich war heute beim Media Markt Paderborn - Etwa noch 20-25 XBox Core und Premium alle weg...nächste Lieferung erfolge Mittwoch-Donnerstag:shake: Zum Kotzen, das erste mal das ich zum Launch keine Konsole abkriege.

Ganymed schrieb:
und wars schlimm?

sicherlich nicht. viel spass damit.
Achwas, ich hatte doch schon zwei Mal die Vorgängerkonsole - einzig der Weg bis ich das Ding heute bekommen habe, war schlimm. ;)

Und danke, werde ich haben. Wobei ich mit Condemned wohl nicht warm werde, mir ist das schon in den ersten Minuten zu nervenaufreibend. :verl:

Am 15. steht dann erstmal der Kauf eines gescheiten Kabels an, mal abwarten, wie das Spiel dann aussieht. :D

mcpete schrieb:
Was macht Ihr eigentlich mit Euren alten Xboxen? Schon verkauft oder erstmal abwarten wie das mit der Abwärtskompatibilität wirklich aussieht?
Ich verkauf doch mein tolles Media Center nicht. ^^

btw. Ich bin ab heute Wireless Controller Besitzer! :zahn:

Kann ich nur Amok beipflichten. *g*
Hab leider nur das Core Paket abgekriegt, obwohl ich 10 Minuten nach Ladenöffnung da war. Festplatte, zweiten Controller und HDTV Kabel CoD2 und PGR3 gekrallt und jetzt zock denn mal weiter. ;)

So, 8 Stunden 360 am Stück ... hauptsächlich PGR ... Perfect Dark muss ich mir noch mal in Ruhe anschaun und Condemned will ich nur Tagsüber Zocken :lol: ....
Ausserdem reichlich mit X-Box Live rumgespielt ...
fazit ... bis jetzt einfach nur geil und der Controller ist die Macht ...

Absolut kein Interesse daran, eine Konsole für 400 Euro zu kaufen, und dann kann ich sie nichtmal ganz ausnutzen, weil ich kein LCD/Plasma daheim habe. Zuerst kauf ich mir nen fetten TV, der auch was taugt, dann kommt vielleicht die 360 ins Haus, :)

Kein Besitzer von nem LCD/Plasma sein als NICHT Kaufgrund einer 360er ist auch nicht schlecht ;)

Also ich find man verpasst was. Der große AHA-Effekt ist nicht da finde ich bei HDTV. Keine Frage, mir kommt auch so ne Kiste ins Haus, aber mehr als 999 € geb ich sicherlich nicht aus. Das hat mein 82er damals gekostet und das soll auch in Zukunft nicht überschritten werden.

Bis dahin tut es das VGA Kabel für den Monitor, wenn ich das verlangen hab in HDTV unbedingt zocken zu müssen ;)

Ich will ja schließlich in meinem Sofa sitzen und n geiles Bild haben und nicht vor so nem mickrigen Bildschirm. Kommt alles noch. Ich warte mit der 360 vielleicht noch bis zum PS3 Launch ab. Wird bestimmt ne schöne Preissenkung geben bis dahin. :)

Ich zähle nun doch zu den 360-Besitzern der ersten Stunde (durch glückliche Umstände konnte ich noch ne Premium im MMabgreifen).
Soeben habe ich meine Spiele (Kameo, PGR3 und Condemned) aus einer Packstation abgeholt :)
Werde dann auch Eindrücke dazu posten.

Die Box an sich gefällt mir - wie auch der Controller - sehr gut. Macht den erwarteten hochwertigen Eindruck. Gespannt bin ich vor allem auf den ganzen Online-Schnickschnack.

Viernheim, gestern Nachmittag: Ein einziges Core-Package hatte der Media Markt noch zu bieten, 2 Minuten nach meinem Erblicken war es dann weg. Allerdings hab nicht ich mir das Ding gekrallt, sondern jemand anders. Die Versuchung meinerseits war da, sie war auch groß, aber irgendwie doch Zweifel. Ich fragte sogar einen Verkäufer, wann denn neue Konsolen kämen. Er hoffe noch vor Weihnachten war die Antwort.

Was macht jetzt der liebe Crayfish? Er spart. Er spart noch und nöcher, sodass er irgendwann in der Zukunft in den Media Markt spazieren kann, um sich dort eine Launch-PS3 + HD-Fernseher zu kaufen. So wie es sich derzeit gestaltet, hab ich dazu ja noch mindestens ein Jahr Zeit.

Viel Spaß mit Euren neuen 360s!
MfG,
Crayfish

Crayfish schrieb:
Was macht jetzt der liebe Crayfish? Er spart. Er spart noch und nöcher, sodass er irgendwann in der Zukunft in den Media Markt spazieren kann, um sich dort eine Launch-PS3 + HD-Fernseher zu kaufen. So wie es sich derzeit gestaltet, hab ich dazu ja noch mindestens ein Jahr Zeit.
Ich wollte eigentlich auch demnächst anfangen, für den Revolution zu sparen, aber jetzt muss ich erstmal das entstandene Loch auf dem Konto stopfen. Zum Glück habe ich ja nicht auch noch das Problem, das Sony Ding kaufen zu müssen. ;)

Warst du damals auch gleich beim Xbox Launch dabei? Wir haben heute das erste Mal Multiplayer gezockt, das hat ähnlich viel Spaß gemacht, wie Halo vor drei Jahren. Vielleicht kannst du dich ja doch noch zum Kauf durchringen, auch wenn der Zwang, die Konsole zum Launch zu kaufen, nun weg ist. Gerade Kameo dürfte dir doch liegen, oder?

Btw: gestern Nachmittag hätten wir uns vielleicht sogar in Viernheim über den Weg laufen können - da habe ich (der Auflösung nahe) noch schnell eine Festplatte gekauft und bin dann nach Hause gedüst. :D

Wenn man bedenkt das Wicker man Nintendendoler war :) Wehe du bist demnächst auch Hoffenheim Fan :D

Leider bin ich noch nicht so zum zocken gekommen, hoffe ich bekomme morgen auch irgendwoher ein RGB kabel mal sehen, da mir einfahc bissel die Schärfe fehlt.

SupoX schrieb:
Wehe du bist demnächst auch Hoffenheim Fan
Sagt einer, der seinen Arsch nicht einmal diese Saison ins Stadion geschwungen hat - du bist doch sicherlich einer der ersten, die dann zu dem Retortenverein überlaufen werden. Was will man aber auch von einem erwarten, der gleichzeitig Lautern Fan ist?

Zurück
Oben