Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WickerMan schrieb:Ich bin dann wohl offiziell der erste Umfaller hier im blaster: neben mir steht die Core samt Festplatte und Condemned.
Achwas, ich hatte doch schon zwei Mal die Vorgängerkonsole - einzig der Weg bis ich das Ding heute bekommen habe, war schlimm.Ganymed schrieb:und wars schlimm?
sicherlich nicht. viel spass damit.
Ich verkauf doch mein tolles Media Center nicht. ^^mcpete schrieb:Was macht Ihr eigentlich mit Euren alten Xboxen? Schon verkauft oder erstmal abwarten wie das mit der Abwärtskompatibilität wirklich aussieht?
Sheriff schrieb:Ich warte mit der 360 vielleicht noch bis zum PS3 Launch ab. Wird bestimmt ne schöne Preissenkung geben bis dahin.
Ich wollte eigentlich auch demnächst anfangen, für den Revolution zu sparen, aber jetzt muss ich erstmal das entstandene Loch auf dem Konto stopfen. Zum Glück habe ich ja nicht auch noch das Problem, das Sony Ding kaufen zu müssen.Crayfish schrieb:Was macht jetzt der liebe Crayfish? Er spart. Er spart noch und nöcher, sodass er irgendwann in der Zukunft in den Media Markt spazieren kann, um sich dort eine Launch-PS3 + HD-Fernseher zu kaufen. So wie es sich derzeit gestaltet, hab ich dazu ja noch mindestens ein Jahr Zeit.
Sagt einer, der seinen Arsch nicht einmal diese Saison ins Stadion geschwungen hat - du bist doch sicherlich einer der ersten, die dann zu dem Retortenverein überlaufen werden. Was will man aber auch von einem erwarten, der gleichzeitig Lautern Fan ist?SupoX schrieb:Wehe du bist demnächst auch Hoffenheim Fan