• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wer ist ab Freitag 360 Besitzer?

Xbox gleich zum Launch?

• Ja, Premium

Stimmen: 38 46,3%
  • Ja, Core

Stimmen: 2 2,4%
  • Nein, kein Geld/warte auf Preissenkung

Stimmen: 12 14,6%
  • Nein, noch kein Interesse

Stimmen: 30 36,6%

• Umfrageteilnehmer
    82
Ich nich, vielleicht kann ich mich zumindest mal aufraffen und mir die Kiste aus der Nähe betrachten. *g*
Ansonsten warte ich auf die zweite oder dritte Hardwaregeneration, die bis dahin evtl. etwas leiser und meinetwegen auch billiger sein darf. Vielleicht kommt man da dann auch recht günstig an eine 360 mit HD und ohne den ganzen zusätzlichen Schmarrn incl. Wireless, den man beim Premium mitkaufen muß.

Ganymed schrieb:
selbst wenn keine xbox360 ansteht, wäre ich mir da nicht sicher.:zahn:
Bingo! Jeden Freitag liegen 8 Stunden Mathe am Stück an, bis jetzt habe ich immer ausharren können. Aber wie wird es übermorgen sein? :D

Ich hol mir am Freitag das Premium Paket, 2 Spiele und maybe ein RGB Kabel.

Der LCD sollte auch spätestens Freitag da sein.

Mal schauen, ob der Saturn in Leverkusen mir mein vorbestelltes Exemplar geben kann.

Mein Media Markt Dealer hat mich eben zurückgerufen ... Ich bekomm zu 100% mein Premium Paket!!.... :D :D :D :D :D ....
schon schön, wenn man den Filalleiter zu seinen Kunden zählen kann :lol:
hat mir gleich noch nen 0% Finanzierung für nen LCD angeboten !!!...

Btw. unser Micker Media Markt in Heide/Holstein (23.000 Seelen Kaff mit größenwahnsinnigem Gewerbegebiet) bekommt 50!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Konsolen ..... Saturn in HH (der größte Elektromarkt in Europa!!!) bekommt 100.....

hab auch normalerweise ab Freitag die Xbox360-Premium, aber sicher bin ich mir da erst wenn ich die Konsole in den eigenen Händen halte

ich schreib am freitag noch ne abreit...werde mich wohl eh kaum konzentrieren können :D

an spielen habe ich bis jetzt nur half life 2 (läuft ja auch auf der neuen) und halt pgr 3. das reicht vorerst, weil ich eh ungern soviele spiele auf einmal anfange. weitere spiele kommen dann wohl erst zu weihnachten

ich warte noch ab.
Im Moment fehlen mir 2 Dinge: Zeit und die mehr "Must-Haves".
Mal sehen, was im nächsten halben Jahr passiert.:)

Hab noch unzählige This-Gen-Titel zu spielen ... Halo 3 wird sicher ein Grund werden.

Wie schon geschrieben, ich bin am Freitag morgen im Saturn, wenn ich eine abkriege, schnapp ich zu, wenn nicht, dann geh ich wieder nach Hause ins Bettchen :)

Hab "Nein, kein Geld/warte auf Preissenkung" gewählt. 2 Titel sind mir auf lange Sicht noch zu wenig. Bis zum Sommer/Herbst 06 kommt für die anderen Kisten auch noch genug, sodaß mir nicht langweilig werden wird. Außerdem muss da noch einiges aufgeholt werden. Ende 06 werde ich dann sicherlich auch zugreifen und hoffentlich ein ordentliches Spieleangebot zur Verfügung haben.

freitag punkt 10 stehe ich am MM um meine vorbestelltes packet, bestehend aus premium edition, rgb kabel, p&c kit, PDZ, Kameo und PGR3, abzuholen.

zusammen mit nem kumpel werden wir daraufhin direkt den koop von pdz antesten... kanns kaum noch abwarten, ich gehe schon meinem gesamten umfeld auf die eier, meine psp ist mit xbox360 videos gefüllt, das ich in jeder situation ein blick auf die games werfen kann (vor allem in langweiligen vorlesungen :zahn:) ... man kann also sagen ich bin MÄCHTIG heiß auf das teilchen :D

Zurück
Oben