Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab auch nen sony bravia 40w 4000 und bin mehr als zufrieden damit. Ein Kumpel hat sich den 40w 4500 fast zeitgleich geholt. Ich seh da keinen Unterschied.
Hab den 4000er bei Redcoon für 816 Euro kurz vor Weihnachten gekauft, mitlerweile sollte er noch günster sein. Ob zocken, Fußball gucken, Blue-Ray oder normales Fernsehen (analog Kabel).....ich kann den TV nur empfehlen.
Egal, wurde jetzt nen Panasonic TH-50 PZ 800 E, klasse Teil inkl. Bluray Player auch von Panasonic
Doch eigentlich schon, allerdings hat sich der Sitzabstand verdoppelt und somit isser einfach zu klein. Teilweise kann ich zB Videotexte garnicht mehr lesen und bevor ich mir ne Brille hole wirds eher ein neuer TV.
Wie weit sitzt Du denn jetzt weg? Da würde ich mir ja eher Sorgen um die Augen machen
Ich kenne das... Mir ist mittlerweile mein 50 Zoll Kuro zu klein, bei einem Sitzabstand von 3m..
Die Teile werden mit der Zeit immer kleiner, einfach furchtbar
Oh ja, bin immer noch erstaunt, was für nen Unterschied das jetzt mit Brille macht.Denk mal ernsthaft über ne Brille nach. Ansonsten kommste eh nie im HD Zeitalter an. Frag mal Wickie und Masi.
Doch eigentlich schon, allerdings hat sich der Sitzabstand verdoppelt und somit isser einfach zu klein. Teilweise kann ich zB Videotexte garnicht mehr lesen und bevor ich mir ne Brille hole wirds eher ein neuer TV.