• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

welcher TV

Ich schaue/zocke mit...

  • LCD

    Stimmen: 37 58,7%
  • Plasma

    Stimmen: 17 27,0%
  • der guten alten Röhre

    Stimmen: 9 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab meinen Plasma vor 2 Jahren bei Redcoon gekauft und hatte keinerlei Probleme mit dem Laden. Im Zweifelsfall einfach per Nachnahme bestellen. Wie der Service darüber hinaus ist weiß ich nicht da ich keinen Grund hatte zu reklamieren oder so...
 
hallo, ich wollte mir einen neuen lcd zulegen, aber die preise bei unserem mm bzw saturn sind unter aller sau. hat zufällig schonmal jemand erfahrung mit redcoon gemacht? bin mir nicht so sicher ob ich nen tv übers internet bestellen soll. wegen rücksendung bei repartur usw. danke

Bei Geizhals.at liest man jede Menge schlechtes über den Laden, gerade wenns um Service / Rückgabe geht muss der Laden unterste Schublade sein. Für mich ein definitives no-go für so ein teures Gerät.
 
Internet-Versand ist überhaupt kein Problem, Rücknahme etc. dürfte wohl einfacher sein als im Laden um die Ecke, es gibt allerdings bessere Händler als Redcoon. Computeruniverse bspw. oder Amazon.
 
hab meinen tv vor kurzem auch bei redcoon bestellt, auch ohne probleme. versand ging recht zügig, hat ca. 3 tage gedauert.
soweit ich weiß müssen die shops die ware innerhalb 14 tage komplett rückerstatten (ohne angaben), erst danach wirds kritisch...
 
Redcoon ist top. Geizhals.at ist wohl mittlerweile Hauptanlaufstelle um frustrierte und unsachliche Kommentare zu hinterlassen :dozey:
 
Habe gehört dass sie mittlerweile 10% vom Verkaufspreise einbehalten bei gebrauchter Ware, liegt so ein Zettel dabei. K.a. wann sie damit angefangen haben, aber so etwas ist unseriös.
 
In der Tat? :eek:

Ich habe bis letztes Jahr mehrere Großgeräte bei redcoon bestellt und war immer sehr zufrieden, auch bei Reklamation. Wenn da natürlich Bedingungen geändert wurden nehme ich mein Statement zurück.
 
so,

zwar mag es vielleicht momentan für mich blödsinnig sein, ein TV zu kaufen, aber frust-shoppen macht spaß und mein steuerberater meinte, ich hätte zu viel geld. :zahn:

ich hatte ja schon vor nem halben jahr vor, nen plasma zu kaufen. hatte ja immer panasonic im auge.

sitze ca 4 m entfernt vom tv, also dürfte so ein 46" tv schon drin sein.

soll er / muss er full hd sein, wie viele anschlüsse und welche sollt eer denn haben? hdmi, dvi? die neuen panas dürften ja schon das 24p untersütützen aer was muss man sonst noch so beachten?

das einzige was von meiner sicht unbedingt sein muss: er muss weiß sein :D

was gibt es da nun für modelle, bin ja nicht mehr aufm laufenden?
 
so,

zwar mag es vielleicht momentan für mich blödsinnig sein, ein TV zu kaufen, aber frust-shoppen macht spaß und mein steuerberater meinte, ich hätte zu viel geld. :zahn:

ich hatte ja schon vor nem halben jahr vor, nen plasma zu kaufen. hatte ja immer panasonic im auge.

gott, deine formulierung ist hinreißend, aber das ist nicht komisch!:znaika:
warum ein plasma? die zeiten der plasmas sind doch quasi gezählt und die qualität der LCDs steigt immer weiter, haben bei auflösung, stromverbrauch und maßen vorteile. warte lieber solange du ihn nicht brauchst, die gerade bei LCDs mit LED-backlight fallen die preise. HDMI ist mittlerweile standard, 24p auch.
 
jaja....deswegen werden immer mehr fabriken für plasmafernseher hochgezogen....

die technik hat ihre reize ja, aber andere technologien werden folgen und dann wird von plasma keiner mehr sprechen.

das ist doch nichts gegen jetzige plasma-besitzer. die fernseher sind doch gut, nur in zukunft werden andere technologien die vorteile von plasma-TVs eben auch besitzen, aber eben auch weitere, die kein plasma bieten kann wie z.B: bautiefe oder stromverbrauch.
 
so,

zwar mag es vielleicht momentan für mich blödsinnig sein, ein TV zu kaufen, aber frust-shoppen macht spaß und mein steuerberater meinte, ich hätte zu viel geld. :zahn:

sitze ca 4 m entfernt vom tv, also dürfte so ein 46" tv schon drin sein.

wie wäre es mit Bang & Olufsen Beovision 4 (Plasma) ?
Ist nicht weiß sondern silber

Abmessungen:
50"
127x78,6x11 cm / 52 kg


Features
Passt sich an seine Umgebung an
Die Sensortechnologie Automatic Picture Control überprüft kontinuierlich die Lichtverhältnisse im Raum und passt das Bild entsprechend an.

Während bei herkömmlichen Plasmabildschirmen die Qualität des Bildes mit der Zeit nachlässt, verfügt der BeoVision 4 über das so genannte Automatic Colour Management, ein einzigartiges System, das Alterserscheinungen ausgleicht. Eine winzige eingebaute Kamera überprüft nach jeweils 100 Stunden Betriebszeit die Farbintensität und passt diese entsprechend an.
 
Ich, bzw. mein Vater, ist auf TV Suche ;)

Der TV sollte mindestens 42" haben, bis zu 50 geht klar.
Ob Plasma oder LCD ist nicht so wichtig, die wichtigsten Anschlüsse sollte er natürlich haben. Full HD muss er auf jeden Fall haben, Preisspanne 2000-2500 Euro. Da gibts zwar einiges aber bei dem Preis ist das Internet bei Tests irgendwie nicht soo ergiebig. Hat da jemand ne Empfehlung?
Er ist Philipps Fan, ist aber nur ein kann und kein muss ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben