knusperzwieback
Pottpüree der guten Laune
ER IST DA!
Bildaaaa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ER IST DA!
Ich habe auch lange gesucht und bin letzendlich nach vielen Foren Experten Meinungen dazu gekommen mir von Data Becker folgendes zu kaufen:Gibts nen neues Wunderreinigungsmittel für Plasmas, das die Oberfläche nicht angreift, aber schnell und gründlich sauber macht, ohne Streifen?
Ich habe auch lange gesucht und bin letzendlich nach vielen Foren Experten Meinungen dazu gekommen mir von Data Becker folgendes zu kaufen:
TFT/LCD & Plasma Reinigungs-Set 310741 6,95
NANO Reinigungsset für Plasma- & 310723 4,95
Bei beiden liegt ausserdem ein Mikrofasertuch mit abgerundeten häärchen bei welches keine Kratzer oder schlieren zieht.
Hab es gestern an meinem Panasonic Plasma probiert und bin sehr zufrieden.
Gerade etwas über die HD Pläne von ARD/ZDF gelesen. 2010 soll es nun offiziell losgehen. Leider nur in 720p - extrem enttäuschend. Der Unterschied zu den Showcases der ARD in 720p und Premiere HD in 1080i war, logischerweise, enorm.
Hmm. Wenn ich arte HD in 720p sehe (mit dem entsprechenden Material) und Premiere in 1080i erkenne ich auch einen deutlichen Unterschied.