• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

welcher TV

Ich schaue/zocke mit...

• LCD

Stimmen: 37 58,7%
  • Plasma

Stimmen: 17 27,0%
  • der guten alten Röhre

Stimmen: 9 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

ich suche jetzt auch einen anständigen Fernseher, mit foldenden Merkmalen:

- LCD HD-Ready (Full HD muss nicht sein und ist zu teuer)
- Markenhersteller (Sony, Philips, Panasonic, Samsung, LG etc.)
- Ca. 70-80cm Bildschirmdiagonale
- Preis: Nicht zu viel

Ich habe letztens einen Philips 32 PF 5331 gesehen der nicht allzu viel kosten soll, ist der empfehlenswert oder hat er große Schwächen?

Die Erfahrungsberichte verschiedener Leute fallen größtenteils recht positiv aus.

Die Auswahl ist einfach viel zu groß, und Geräte die ich richtig geil finde gehen erst bei 2.000€ los :(

Wenn Du vom Stellplatz her nicht begrenzt bist würde ich nichts kleineres als nen 37" (94cm) TV nehmen. Ich sitze z.B. beim Zocken nur 2m vom TV entfernt und zu groß ist das wirklich nicht, eher hätte man mit der Zeit gerne noch ein bisschen mehr Diagonale (mehr als 37" passt bei mir aber eh nicht hin).
Falls Du nicht hauptsächlich normales TV guckst spricht eigentlich auch nichts mehr gegen Full HD, grade bei LCDs sind die doch inzwischen stärker verbreitet als hdready TVs.
Gute Full HD LCDs so im 37-40" Format gibt es teilweise schon für deutlich unter 1000 € bei diversen Angeboten. Für welche Marke man sich entscheidet ist auch ne Geschmackssache, ich persönlich kann z.B. Toshiba nur empfehlen, bin mit meinem () immer noch sehr zufrieden und die neueren Modelle werden nicht schlechter sein.
Der Philips den Du angegeben hast ist ja nicht mehr gerade das neueste vom neuen, da gibt es zu ähnlichen preisen deutlich bessere Alternativen.

Mein Platz ist schon etwas begrenzt, und die Preisklasse ist mir um einiges zu hoch.

Ich hab mir jetzt einen 81cm LCD von LG bestellt, mal sehen wie der ist :zahn:

hab in der Werbung gesehen das es jetzt nen TV (glaub Sony) mit 200Hz zu kaufen gibt. Was meint Ihr? Braucht man so was? Ist das ne große Verbesserung zur 100Hz Technik oder nur nen Marketing Gag ala Pixelwahn?

hab in der Werbung gesehen das es jetzt nen TV (glaub Sony) mit 200Hz zu kaufen gibt. Was meint Ihr? Braucht man so was? Ist das ne große Verbesserung zur 100Hz Technik oder nur nen Marketing Gag ala Pixelwahn?

hab mir vor kurzem den samsung le40a786 gegönnt und bin super zufrieden! kostet bei redcoon ca. 1450 euro.

wenn du dich näher über die neuen tv's informieren willst, dann schau doch einfach mal ins hifi-forum. da sind ziemlich viele freaks am start, ich hab jedenfalls dadurch das passendes modell finden können.

grüße

So, ich denke, ich habe mich jetzt auch entschieden. Der Sony KDL40W4000 wird's wohl werden. Am besten wäre, ich bestelle sofort, ansonsten überlege ich es mir wieder anders. :D

So, ich denke, ich habe mich jetzt auch entschieden. Der Sony KDL40W4000 wird's wohl werden. Am besten wäre, ich bestelle sofort, ansonsten überlege ich es mir wieder anders. :D
Ich hätte wirklich sofort bestellen sollen, denn Amazon hat den Preis um 100 Euro erhöht. Egal, trotzdem genommen. Sollte im Laufe der Woche geliefert werden. Endlich im HD-Zeitalter! :luxhello: :D

Hab gestern gelesen (wars in der M!?), dass der 200HZ TV von Sony gerade bei Spielen deutliche Vorteile bieten sollen.

Angeblich sollen sogar Dinge wie Ruckeln, etc. ausgeglichen werden?!? Die waren hellauf begeistert und meinten, dass sie es selbst kaum glauben können, dass man aber bei Spielen deutliche Vorteile erkennen kann.

Weiß wer was Genaues? Schaue gleich mal wo ich das gelesen habe. Hatte noch ein Mag gekauft.

Hab gestern gelesen (wars in der M!?), dass der 200HZ TV von Sony gerade bei Spielen deutliche Vorteile bieten sollen.

Angeblich sollen sogar Dinge wie Ruckeln, etc. ausgeglichen werden?!? Die waren hellauf begeistert und meinten, dass sie es selbst kaum glauben können, dass man aber bei Spielen deutliche Vorteile erkennen kann.

Weiß wer was Genaues? Schaue gleich mal wo ich das gelesen habe. Hatte noch ein Mag gekauft.

Never. Niemals. Nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben