Justus Jonas
Palim Palim
Wieso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In die Tonne gekloppt.
Damals hatte mein 700F 1499€ gekostet + der 5 Jahre MM Garantie 1699€, aber die Garantie war im Endeffekt fürn Arsch![]()
hab in der Werbung gesehen das es jetzt nen TV (glaub Sony) mit 200Hz zu kaufen gibt. Was meint Ihr? Braucht man so was? Ist das ne große Verbesserung zur 100Hz Technik oder nur nen Marketing Gag ala Pixelwahn?
So, ich denke, ich habe mich jetzt auch entschieden. Der Sony KDL40W4000 wird's wohl werden. Am besten wäre, ich bestelle sofort, ansonsten überlege ich es mir wieder anders.![]()
Reines Marketing. Kann ein Auge IMO physikalisch gar nicht wahrnehmen. Aber vielleicht sind Fliegen die Zielgruppe?!
Ich hätte wirklich sofort bestellen sollen, denn Amazon hat den Preis um 100 Euro erhöht. Egal, trotzdem genommen. Sollte im Laufe der Woche geliefert werden. Endlich im HD-Zeitalter!So, ich denke, ich habe mich jetzt auch entschieden. Der Sony KDL40W4000 wird's wohl werden. Am besten wäre, ich bestelle sofort, ansonsten überlege ich es mir wieder anders.![]()
Hab gestern gelesen (wars in der M!?), dass der 200HZ TV von Sony gerade bei Spielen deutliche Vorteile bieten sollen.
Angeblich sollen sogar Dinge wie Ruckeln, etc. ausgeglichen werden?!? Die waren hellauf begeistert und meinten, dass sie es selbst kaum glauben können, dass man aber bei Spielen deutliche Vorteile erkennen kann.
Weiß wer was Genaues? Schaue gleich mal wo ich das gelesen habe. Hatte noch ein Mag gekauft.