• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

welcher TV

Ich schaue/zocke mit...

• LCD

Stimmen: 37 58,7%
  • Plasma

Stimmen: 17 27,0%
  • der guten alten Röhre

Stimmen: 9 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quaaaaark. Ich hab eine für 20 Euro von ebay, die ist auch top verarbeitet und super stabil, da klappert nichts und die bewegt sich keinen Millimeter. Wandabstand ist bei mir sogar kleiner als bei Vogel und sehen tut man das Ding auch nicht. Warum sollte man dafür soviel mehr Geld ausgeben?

So, alle guten Dinge sind drei, diesmal ist es aber wirklich soweit: :D

Wir renovieren gerade die komplette Wohnung und somit muss auch ein neuer Fernseher her. Budget liegt um die 1000 Euro. Also lasst mal hören was man dafür so bekommt. :D
Wenns ein Plasma sein soll, würd ich dir zum Panasonic TH42 PZ-80E raten.

Den hab ich hier seit ein paar Wochen auch stehen und bin immer noch mehr als begeistert.

Wie weit sitzt du denn vom TV weg?
Was wirst du damit überwiegend sehen (TV (analog oder digital), DVD/BD, Konsole)?

Zuletzt bearbeitet:
Wie weit sitzt du denn vom TV weg?
Was wirst du damit überwiegend sehen (TV (analog oder digital), DVD/BD, Konsole)?
Kann ich nicht genau sagen, da noch sämtliche Möbel fehlen. Ich schätze mal ca. 3m. Anschluss: Kabel. Ich werde hauptsächlich mit der PS3 an dem TV zocken, meine Eltern haben keine großen Ansprüche, sei es beim normalen TV-Programm oder bei einer DVD. Hauptsache keine Röhre mehr. :D

Quaaaaark. Ich hab eine für 20 Euro von ebay, die ist auch top verarbeitet und super stabil, da klappert nichts und die bewegt sich keinen Millimeter. Wandabstand ist bei mir sogar kleiner als bei Vogel und sehen tut man das Ding auch nicht. Warum sollte man dafür soviel mehr Geld ausgeben?

Ich erbitte einen Link für eine Komplett schwenk- und neigbare Wandhalterung für 20 Euro die die Vogel`s Serie übertrifft.

Aha aber erstmal schnell Quatsch rufen :mf:

Naja egal, man muss halt entscheiden ob man 200 Euro für ne Wandhalterung ausgeben möschte, ich kann nur von Erfahrungswerten her sagen, dass ich schon schwer begeistert von den Vogel´s Teilen bin, nächste woche kommt noch das passende Kabel Panel dran und dann seht es noch einen Ticken edler aus.

danke nightmare erstmal für den tipp. hab mir die vogel's efw 6345 mal in nem elektromarkt hier angeschaut... echt geiles teil!
hab mir sie gleich im netz für ca. 190 euro bestellt. jetzt fehlt nur noch der fernseher...

Würde mit dem roten Rahmen überhaupt nicht in meine Bude passen :D

Aber man ärgert sich immer über bessere Angebote, wenn man seinen Fernseher zu Hause stehen hat. :(

Der rote Rahmen ist natürlich recht hässtlich aber für den Preis könnte ich damit leben. Mein Sony hat auch nen nur dezent schwulen Glitzerrahmen :zahn:

Die Optik von meinem TV finde ich ausgesprochen gut, obwohl der im Vergleich zu den neuen Geräten recht klobig ist. Da er an der Wand hängt fällt das aber nicht auf. Ich habe ja damals extra einen mit schwarz/silber Optik genommen, die findet man ja heute kaum noch.

Ich habe ein Problem mit meinem KDL-40W4000:

Gestern Nacht habe ich mal auf einen Radiosender umgestellt und direkt danach wieder auf einen dititaler Fernsehsender. Nix geht mehr. Also weder Ton noch Bild. Die Programminfo, EPG und Teletext gehen aber anstandslos. Merkwürdigerweise gehen auch dei Analogen Sender noch, die Digitalen aber nicht mehr.

Und es wurde nix verändert, zwei Minuten vorher gingen alle Sender noch anstandslos (ich habe auch auf ARD & Co. geschaltet, nicht auf nen Pay TV Sender, den ich nicht empfangen kann).

Jemand ne Ahnung woran das liegen kann? Ich will nicht den ganzen Fernseher auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann alles neu einstellen müssen wenn es sich vermeiden lässt.

Edit: Vom Netz trennen hat geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
So habe mir endlich einen neuen TV gekauft. Nach stundenlangen umschauen im MM habe ich mich für den Panasonic TX37LZD85 entschieden für 1199€. Wollte mir erst den Sony W4500 kaufen, den hatte ich mir auch angeschaut aber der LZD85 hatte mir ein klein wenig besser gefallen von der Bildquali.

Von Clouding ist bisher nichts zu sehen :naughty: Der MM Verkäufer hat mir auch gesagt das die neuen Pana LCD Panels die ab September produziert wurden das Clouding Problem nicht mehr haben, wers glaubt, aber mal sehen. :znaika:

Hatte Zuhause auch gleich Premiere HD angemach, mit Step Up konnte ich nix anfangen, denn die Bilquali war fürn Popo, der erste Härtetest ist heute Abend Bayern - Florenz :sabber:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben