• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

welcher TV

Ich schaue/zocke mit...

  • LCD

    Stimmen: 37 58,7%
  • Plasma

    Stimmen: 17 27,0%
  • der guten alten Röhre

    Stimmen: 9 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder lieferbar. :sabber:

Gibt's bei den neuen Geräten eigentlich Probleme beim Anzeigen von ntsc-Games? Ich hatte da zwar seit ich meinen Samsung habe afair noch nie Probleme - aber ich frage doch lieber nochmal. Denn am Ende bin ich dann wieder dran schuld, wenn beim neuen TV etwas nicht funktioniert. :D
 
gestern kam mein neuer LG 60PK250.


60" sind riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig...der lg ersetzt den 50"VT20 von dem ich wirklich sehr entäuscht bin.

3D war auch nicht so der hit und der rest erst recht nicht.

fussball war grausam auf dem VT20.

auf dem lg sieht fussball so aus wie es sein soll...schön flüssig und ohne doppel konturen ect.

leider ist die verarbeitungsqualität genauso schlecht wie bei panasonic weil zwischen dem panel und der scheibe dreck ist. beim fussball merkt man es leider. aber für 1300€ ist das gerät ein hit!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben