• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

welcher TV

Ich schaue/zocke mit...

• LCD

Stimmen: 37 58,7%
  • Plasma

Stimmen: 17 27,0%
  • der guten alten Röhre

Stimmen: 9 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte mir nen 50" geholt, aber meine Freundin meint, dass dann die Leute zu groß sind... :D

Deswegen geb ich mich mit 42" zufreiden. Zu groß darfs aber wirklich auich nicht sein, finde ich.

Es kommt nicht immer auf die Größe an. :D

Meine Bestellung dürfte übrigens die Woche mal ankommen, jetzt doch der GN13, weil baugleich wie GW10, hat also doch nen DVB-C :)

Ein BD-Player wurde gleich mitbestellt, auf den müssen wir halt jetzt wart

Ist der Panasonic DMP BD 80 EG K

Lt. Amazon-Kundenrezessionen auf jeden Fall empfehlenswert. Haat mein TV-Dealer unabhängig von mir auch auf der Liste gehabt neben dem 30er-Modell. Aber ich wills groß :D

Hat den zufällig auch jemand hier?

Meine Ausgaben für dieses Jahr sind jetzt mehr als gedeckt :)

Ich hab mal ne Frage zu meinem Panasonic TV (Plasma).

Wollte den heute mal vom Holztisch auf den Boden stellen aber das Teil rührt sich keinen mm. Ist wie festgeklebt.

Da ich gerade umziehe find ich natürlich die Anleitung nicht.

Ist der Fuss irgendwie speziell gesichert bei so Plasmas/LCDs und ich kann mich nimmer dran erinnern?
Möchte ungern Gewalt anwenden. Nicht das ich dann den Fuß noch abreiß.

Wäre schön wenn mal jemand bei seinem Gerät nachschauen könnte.

Speziell gesichert? Das Teil steht doch einfach nur auf dem Fuß. Scheinbar ist der Fuß bei dir ne nette Klebesymbiose mit dem Tisch eingegangen.

Öfter mal putzen und weniger onanieren sollte dem zukünfitg vorbeugen! :D

Ok danke. Dann werd ich mir mal was einfallen lassen müssen wie ich das Teil vom Tisch trenne.

Wahnsinn. 2 Jahre nicht bewegt den TV (für was auch). Staub kann man ja auch außenrum wischen. Wenn nen Elektrogerät bei mir mal steht, wird das fast nie mehr bewegt.

Wird sich schon wieder lösen. Notfalls nimm halt ne Angelschnur und zieh die einmal drunter durch. Dadurch beschädigst du nichts und das Teil sollte sich wieder lösen.

Also mittlerweile würde ich definitiv nur einen 3d Ready Fernseher kaufen. Panasonic, Samsung und Lg haben schon teilweise welche in den Läden. Philips zieht anscheinend bald nach und zumindestens von Samsung gibts schon Erfahrungsberichte... daß das Erlebnis durchaus sehenswert ist.
Keine Macht der 2ten Dimension ;)

Habt ihr gute Erfahrungen mit an die Wand hängen?

Da wir ja in nen anderes Haus ziehe hätte ich da dann auch die Möglichkeit. Ist natürlich dann schöner wenn aufm Rack wirklich nur Konsolen und so stehen..

Ja, meiner hängt seit 2,5 Jahren bombenfest an der Wand und es hat für mich 2 Vorteile: man spart Platz, weil man kein eigenes Rack für den TV braucht und die indirekte Beleuchtung (über IKEA Dioder bei mir) ist auch schöner, je näher das Gerät an der Wand ist.

Kein Thema! Berichte dann mal, obs geklappt hat.

Ging nix. Auch nicht mit flachem Teppichmesser usw.

Hab dann erstmal den Monitor vom andern Holztisch. Auch etwas leichte Gewalt gebraucht und plopp, war er ab.

Dann nochmal vorsichtig am HDTV gezogen und etwas genoddelt... plopp eine Seite. Andere Seite gleiches Spiel... rüttel plopp.

Jetzt ist er ab und am Tisch sind keine Spuren geblieben. Da der Tisch aber eh rausfliegt, bin ich froh, das der TV nichts abbekommen hat.

@Hellseher
Ich hab meinen TV auch seit nem halben Jahr an der Wand und bin froh drum. Wirkt einfach runder. Bewegen oder umstellen ist dann natürlich erstmal nicht mehr wenn man sich mal für ne Wand etc. entschieden hat aber damit muss man dann halt leben. Ansonten einfach ne flexible Anbringung nehmen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben