Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder braucht ne Shutterbrille, sonst ist das Bild wirklich nicht schön. Kosten ca. 100€+ / Brille.Da hätte ich auch keine Lust drauf. Vor allen Dingen braucht man dann ja für jeden, der mitschaut auch eine Brille oder ist das Bild trotzdem "normal"?
Ich würde mir jetzt noch keinen 3D-TV kaufen, erst recht nicht für soviel Geld.![]()
Da hätte ich auch keine Lust drauf. Vor allen Dingen braucht man dann ja für jeden, der mitschaut auch eine Brille oder ist das Bild trotzdem "normal"?
Ich würde mir jetzt noch keinen 3D-TV kaufen, erst recht nicht für soviel Geld.![]()
ich kauf den ja nicht wegen dem blöden 3d sondern wegen der neuen phosphormischung. das 3d kann mir gestohlen bleiben![]()
Sollte ok sein.Reicht 32 Zoll?
Wie sieht es mit Ruckeln bei langsamen Kamerafahrten aus? Oder ist das mittlerweile kein Problem mehr von den TVs?Ansonsten ist der TV spitze in allen Belangen.
Sollte ok sein.
Wie sieht es mit Ruckeln bei langsamen Kamerafahrten aus? Oder ist das mittlerweile kein Problem mehr von den TVs?
Wird doch noch von Amazon angeboten (siehe rechte Seite).
Edit:
Ah ok, scheint bei Amazon selbst gerade nicht lieferbar zu sein.