• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

welcher TV

Ich schaue/zocke mit...

  • LCD

    Stimmen: 37 58,7%
  • Plasma

    Stimmen: 17 27,0%
  • der guten alten Röhre

    Stimmen: 9 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke :) wurde schon ausgiebig getestet heute Abend. Höllenbildqualität :eek:

Haben Spiderman 3 auf Bluray geguckt, absoluter Hammer. Dann noch ne DVD mit 1080p Upscaling, für ne DVD echt wahnsinn was da noch rausgeholt wird.

@Knusper
war dann wirklich sehr spontan. kurz nach dem post saßen wir 2 stunden im internet und haben rumgesucht, die kandidaten aufgeschrieben und ab zum laden^^
 
Mit dem Panasonic kann man generell nix falsch machen, der PV60 hat mir bis heute gut gedient.
Aber wieso habt ihr bei eurem Budget nicht gleich den Pioneer LX-5090H geholt, Sven?
Wär zwar ein bisschen über dem Budget gewesen, aber man bekommt dafür auch den, neben dem neuen KRP, besten TV auf dem Markt.

Hab mir jedenfalls letzte Woche auch nen neuen TV gekauft, der leider noch nicht bei mir zu Hause steht.
Jetzt warte ich hier jedenfalls immer noch sehnsüchtig auf meinen Pioneer KRP-500, der noch beim Händler überprüft wird..
Für das Geld will ich aber auch ein perfektes Display haben, deswegen darf ich nicht rummeckern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Panasonic kann man generell nix falsch machen, der PV60 hat mir bis heute gut gedient.

Das Ding ist ja auch legendär. ;) Ich habe den Nachfolger, den 71.

Was mich immer wieder begeistert ist das normale Fernsehbild. Ich habe in meinem ganzen Bekanntenkreis noch kein besseres PAL-Fernsehbild gesehen und dort gibt es etliche Geräte aller Sparten.
 
Das Ding ist ja auch legendär. ;) Ich habe den Nachfolger, den 71.

Was mich immer wieder begeistert ist das normale Fernsehbild. Ich habe in meinem ganzen Bekanntenkreis noch kein besseres PAL-Fernsehbild gesehen und dort gibt es etliche Geräte aller Sparten.

Ja, definitiv, das Fernsehbild vom PV hat mich auch immer beeindruckt.
Mein Opa hat sich letztens einen Samsung LCD gekauft und ist immer neidisch wenn er das Fernsehbild vom Panasonic sieht, hätte er nur auf mich gehört :D
 
Für 2500,- hätte man auch einen Pioneer LX5090 bekommen, wäre gerade noch im Rahmen gewesen ;) Letzter Preisdrop in "unserem" Geschäft: von 3400 runter auf 2500.

Bei mir hat letztens die Vernunft gesiegt...Loewe-Röhre gestorben, hab mir dann den LG 32PG6000 geholt. Einzigen 32" Plasma den es gibt.
Schaue sehr viel analoges Kabelfernsehen und das is auf dem kleinen je nach Sender wirklich TOP.
HD und upscale-DVD ebenfalls. Schwarzwert ist etwas "Arsch" aber man kann nicht alles haben.
Hätte mir ja nur zu gern den 50er Kuro geholt, aber ich als "Einschlaffernseher" der oft vergisst den Abschalttimer zu proggen, konnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren da mal das 50er Monster mit über 400W über Nacht laufen zu lassen...

Es ist quasi ein Übergangsgerät, grade die Pana-Plasmas der nächsten Generation sollen beim Stromverbrauch schonmal beträchtlich sinken.
Mal sehen was kommt :)
 
Mit dem Panasonic kann man generell nix falsch machen, der PV60 hat mir bis heute gut gedient.
Aber wieso habt ihr bei eurem Budget nicht gleich den Pioneer LX-5090H geholt, Sven?
Wär zwar ein bisschen über dem Budget gewesen, aber man bekommt dafür auch den, neben dem neuen KRP, besten TV auf dem Markt.

Hab mir jedenfalls letzte Woche auch nen neuen TV gekauft, der leider noch nicht bei mir zu Hause steht.
Jetzt warte ich hier jedenfalls immer noch sehnsüchtig auf meinen Pioneer KRP-500, der noch beim Händler überprüft wird..
Für das Geld will ich aber auch ein perfektes Display haben, deswegen darf ich nicht rummeckern :D
Mh, hatte den gar nicht auf der Rechnung bzw. beim raussuchen/rumsuchen im Internet hab ich den gar nicht gesehen. Hab da irgendwie total vergessen das die ja auch tolle Plasmageräte bauen und da auch nicht verstärkt geguckt.

Wobei der Pana im Prinzip auch schon ein wenig über dem angelegten Budget war und für den Preis auch nen Top Gerät ist. Gerade bei unserer ersten Bluray gabs eigentlich nur "wow" Momente und Digitales Fernsehen über Öhlbach Scartkabel macht auch schon was her, wobei da definitiv die Tage noch nen anständiger Receiver der HD kann hinter herkommen wird inkl. Premiere HD. Ins Auge gefasst hatten wir da den Technisat HD S2, hat den wer von euch oder ne bessere Empfehlung?

Haben uns auch gleich mal die UK Preise zu nutzen gemacht und ne Bestellung über Amazon gemacht, da zahlste einfach für ne BD genauso viel wie hier für ne DVD. Für mich und euch nichts neues, trotzdem wieder verblüffend :zahn::D Inkl. VAT und Versandkosten pro BD 13 Euro, inkl. Godfather Trilogie :sabber:
 
Mh, hatte den gar nicht auf der Rechnung bzw. beim raussuchen/rumsuchen im Internet hab ich den gar nicht gesehen. Hab da irgendwie total vergessen das die ja auch tolle Plasmageräte bauen und da auch nicht verstärkt geguckt.

Wobei der Pana im Prinzip auch schon ein wenig über dem angelegten Budget war und für den Preis auch nen Top Gerät ist. Gerade bei unserer ersten Bluray gabs eigentlich nur "wow" Momente und Digitales Fernsehen über Öhlbach Scartkabel macht auch schon was her, wobei da definitiv die Tage noch nen anständiger Receiver der HD kann hinter herkommen wird inkl. Premiere HD. Ins Auge gefasst hatten wir da den Technisat HD S2, hat den wer von euch oder ne bessere Empfehlung?

Haben uns auch gleich mal die UK Preise zu nutzen gemacht und ne Bestellung über Amazon gemacht, da zahlste einfach für ne BD genauso viel wie hier für ne DVD. Für mich und euch nichts neues, trotzdem wieder verblüffend :zahn::D Inkl. VAT und Versandkosten pro BD 13 Euro, inkl. Godfather Trilogie :sabber:

Ist ja auch egal, Panasonic ist ja auch klare Nr. 2 hinter Pioneer, kann man nix falsch machen mit den Geräten.
Freu dich jedenfalls schon auf die Godfather BD.. Für mich das tollste, was für diese Format herausgekommen ist :sabber:
Und wenn man bedenkt welche tollen Klassiker erst noch kommen.. Criterion released nun auch für Blu-Ray :sabber:
Ich werd beim Umzug für BDs und DVDs sicher 10 Kartons brauchen :D
 
Das schafft auch ein 500 Euro HD-Ready Gerät ;)

Das erste Mal ist immer geil :sabber:
Ja klar, hat mein 32" HD Ready auch gehabt als die 360 das erste mal dran war, aber nicht so :D;)

Da haste recht, wobei mit dem Teil das erste Mal sehr ergiebig ist :sabber:



Freu dich jedenfalls schon auf die Godfather BD.. Für mich das tollste, was für diese Format herausgekommen ist :sabber:
Und wenn man bedenkt welche tollen Klassiker erst noch kommen.. Criterion released nun auch für Blu-Ray :sabber:
Ich werd beim Umzug für BDs und DVDs sicher 10 Kartons brauchen :D
Mach ich, bin ich ich wahnsinnig gespannt drauf weil der eh zu meinen All-Time Favs gehört. :)
Haben uns zu paar neueren noch 2 andere Klassiker dazu geordert, Rambo - First Blood und Life of Brian, da bin ich auch sehr gespannt was die BD da rausholt :)

Haben gestern den Tatort geguckt, also was nen guter Plasma aus dem normalen PAL Bild rausholen kann ist schon wahnsinn. Da kann unsere alte Röhre die eigtl. ja auch ziemlich gut war absolut nicht mithalten.
 
hab den ferneseher schon zum media markt zurück gebracht ;)

hab nen sony bestellt, der allerdings noch auf sich warten lässt. is ganz schön ätzend ohne fernseher daheim...
 
naja das pioneer früher oder später ihre tv´s gar nicht mehr an den mann bringt war klar. erst recht wenn jetzt die angst um geht keinen job mehr zu haben. trotzdem werd ich ende diesen jahres oder nächstes jahr nochmal bei pioneer zuschlagen und mir nen 60" holen. gibt nix besseres als pioneer wenn mann das geld ausser acht lässt ;)
 
ja den mein ich, hab 1299,- dafür hinblättern müssen. ich weiss dass ichs deutlich billiger bekommen könnte, aber ich konnte den philips nur gegen ein anderes gerät dort umtauschen und hatte mich vorher informiert, welcher tv den geringsten input lag aufweist. den 4000er gabs leider nicht mehr, sonst hätte ich den auch genommen.

aber der phillips (7633) war katastrophal zum spielen, absolutes nogo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben