• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Virtual Reality - Sammelthread

Ihr macht ein Geschiss mit Facebook. Aber bei YouTube dabei. Bei Twitch einen Account. In einer WhatsApp-Gruppe mit Handynummer. Bei Amazon auch, weil man will ja Twitch Prime. Bei MyDealz mit Google-Account. Bei Tinder mit Handynummer. Spotify auch mit PSN verlinkt. Battle.Net Account mit Xbox verknüpft. Die Unsinnigkeit, jetzt bei Facebook den Unterschied zu machen, wird euch bewusst!? Ne? :)
 
Trotz meiner fast perfekten Bastellösung mit den Linsenaufsätzen von der Quest 2 hatte ich mir doch Linsen für die 3er vom VR Optiker bestellt. Jetzt noch besser und 100% perfekt..

Versinke gerade in I Expect You to Die 2... was für ein geniales Spiel nach wie vor. Die beste seated Immersion überhaupt...
 
Zurück
Oben