• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Virtual Reality - Sammelthread

Also, wer sich die Quest 3 nicht holt wird aus dem Topic hier verbannt :D

Wirklich soooooooooooooooo viel besser als Quest 2: Größe, Handling, Controller, Auflösung, FOV, MR. Einfach nur obergeil das Teil.

@Fersy Du hattest doch keine Quest 2, oder? Hast du die Games alle für die 3er gekauft?

Ich könnte tatsächlich was von Deinen gebrauchen. Mit VPN über Japan funzt auch zusätzlich?

Meine Games/Apps, falls Interesse (Codes generiere ich dann... hatte damals dafür ein extra Topic gemacht, aber hier ist vlt. besser):

• Thrill of the Fight (hammer.. jetzt mit MR)
  • The Last Clockwinder
  • BRINK Traveler
  • Beat Saber
  • The Room VR (genial!)
  • Skybox (must-have)

Ansonsten viel über PC bisher.

@Fersy Du hattest doch keine Quest 2, oder? Hast du die Games alle für die 3er gekauft?

Ich könnte tatsächlich was von Deinen gebrauchen. Mit VPN über Japan funzt auch zusätzlich?
Ich habe tatsächlich alles neu gekauft ^^
Aber über VPN und die Rabattcodes ist es ja auch nicht wirklich teuer.

Ich habe mir die kostenlose VPN Software Tunnelbear heruntergeladen, gibt glaube ich 500mb free.

Vorher die Rabattcodes anklicken und aktivieren.
Funktioniert wirklich tadelos, dann einfach auf den Japan VPN Server connecten und anschließend die meta App starten.
Und nun shoppen :D

Zuletzt bearbeitet:
Meine Lösung ist aber wirklich easy und funzt. Das merkst du schon, wenn du die Linsen einfach mal darauflegst. Die passen direkt, haben halt nur keinen Halt ohne Klebeband. Bin super happy mit der Lösung. Evtl hole ich mir gar keine angepassten mehr.
Und das stört nicht? War ja mein Nicht-Wechsel-Grund, wenn ich neue Linsen kaufen müsste.

@Franky
Skybox ist wirklich absolut Top, eine Sache die mich aber nervt ist das beim Bilderbetrachten bei jedem wechsel das Menü eingeblendet wird..
Oder hab ich übersehen wie man das ausblendet?

Kann man die Codes mehrfach generieren? Muss heute Abend mal schauen was mir gefällt und dann auch über VPN shoppen gehen.

Zurück
Oben