• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Virtual Reality - Sammelthread

@Fersy: auch zufrieden mit der Quest 3?
Die Quest 3 gefällt mir richtig gut viel besser als die Psvr2, der Sweetspot ist riesig. das einzige was ich zu bemängeln habe ist der Tragekomfort, dass drückt schon ordentlich im Gesicht. ich bin aber auch recht empfindlich, von daher habe ich mir den Elite strap mit Akku bestellt, ohne Akku als Gegengewicht war es mir noch nicht ausreichend.

Ich bin wirklich froh, dass es mir gelungen ist, Assetto Corsa auf meiner alten RTX2080Ti mit 90fps laufen zu lassen, dank Virtual Desktop und OpenVR. Das macht jetzt fast genauso viel Spaß wie GT7 in VR.

Die Mixed Reality Demo fand ich auch sehr beeindruckend, ich glaube da könnte noch was großes auf uns zukommen..

Die Quest 3 gefällt mir richtig gut viel besser als die Psvr2, der Sweetspot ist riesig. das einzige was ich zu bemängeln habe ist der Tragekomfort, dass drückt schon ordentlich im Gesicht. ich bin aber auch recht empfindlich, von daher habe ich mir den Elite strap mit Akku bestellt, ohne Akku als Gegengewicht war es mir noch nicht ausreichend.

Ich bin wirklich froh, dass es mir gelungen ist, Assetto Corsa auf meiner alten RTX2080Ti mit 90fps laufen zu lassen, dank Virtual Desktop und OpenVR. Das macht jetzt fast genauso viel Spaß wie GT7 in VR.

Die Mixed Reality Demo fand ich auch sehr beeindruckend, ich glaube da könnte noch was großes auf uns zukommen..
Ja. Mit Apple wird Mixed Reality dann abartig gepushed. The next thing. Bin auch gespannt. Wenn doch die Brillen nur nicht so unendlich „groß“ wären.

Es sieht schon danach aus, dass der Sprung von der 2 auf die 3 echt groß sein könnte.

Bin aber zu faul die 2 zu verkaufen und am Ende schimmelt die 3 dann doch auch nur rum.

Quest 3 kam vorhin an. Wie geil ist dass denn! Alleine das kleinere Headset selbst und die Controller für mich den Aufpreis schon wert. Sonst auch hammer. Hätte auch 100% den vollen Preis gezahlt!!

Pro Tip :D

Wer Gläser vom VR Optiker hat, kann die rein machen und seitlich mit Klebeband drum herum befestigen. Geht einwandfrei! Natürlich nicht so gut wie passende Linsen, aber 10x besser als mit Brille. Ist halt ne Bastellösung aber es hält wirklich und optisch keine Einschränkungen bei mir.

Zurück
Oben