Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu langsam/teuerKein Kabel wäre voll gut.
Zockt ihr wirklich länger in VR? Ich bin damit einfach nicht warm geworden. Finde es weiterhin sehr eigenartig so ein Ding am Kopf zu tragen und von der Außenwelt abgeschottet zu sein… Länger als 15-30 min. geht das garnicht.
Welche Games denn? Kommt ja extremst darauf an. Flug und Rennspiele sind halt am schlimmstenspannend.Sogar mit der mirage über Google als standalone kann ich eine Stunde oder mehr am Stück zocken, ohne irgendwelche Symptome. Wahrscheinlich auch länger, aber da gibt's halt nicht viel zum zocken
JA. Beat Saber bis ich nicht mehr kann von der Ausdauer/Konzentration her - so 60-90min sind kein Ding. Elite dangerous is auch kein Problem für Stunden. Bei Rennspielen wird es schon spannend, normal fahren bei assetto kein Problem, truck simulator auch nicht. Rally schaff ich zwei Kurse, danach is mir schlecht. Wenn ich mich vorher überschlage, dann auch eher.Zockt ihr wirklich länger in VR? Ich bin damit einfach nicht warm geworden. Finde es weiterhin sehr eigenartig so ein Ding am Kopf zu tragen und von der Außenwelt abgeschottet zu sein… Länger als 15-30 min. geht das garnicht.
Krass!30mins max. Dann Kotzerei. Egal bei was.
Neid!Ich bin Immun, fortbewegen per Stick, Dirt Rally, mehrere Stunden Assetto Corsa, geht alles ...
Sidequest mit Chrome.app und darauf Chiaki …PS remote geht doch nur mit der dazugehörigen app? Oder? Muss nicht die auf die quest?