Caesar III
Oh Noes
die würde (mir) reichenPfff..auf dem Tisch wäre noch Platz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die würde (mir) reichenPfff..auf dem Tisch wäre noch Platz?
beatsaber hat direkt geruckelt. Musste die grafikleistung bissl runter drehen
Ne 3070. Und doch, die Auflösung von steamvr wird mit einbezogen in die Berechnung bei alyx. Steht auch im Artikel. Den hatte ich schon gelesenWas hast du für eine Grafikkarte? Alyx hat dynamic Resolution intern und die Einstellung in Steam VR keine Auswirkung.
![]()
Half-Life: Alyx performance analysis (or: why low graphic settings produce a sharper image)
I have been a happy PSVR user for more than 1 year and due to Alyx, I got the Valve Index. Alyx and the Index live in the PC space and…petrakeas.medium.com
Das is ja "nur" die fidelity. Texturen etc hab ich nen ticken hoch gedreht.Sorry, das hatte ich falsch im Kopf und hab's editiert! Dass du mit einer 3070 auf Low gehen musst wundert mich aber!
Wir waren doch schon an dem Punkt, dass ich euch nicht reinlasseWenn ich dich dann besuchen komme, dann zeigst du mir den ganzen, geilen Scheiss, oder?

nagutWir bringen auch Currywurst mit!
Ne virtuelle Wurst macht auch nicht satt