Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das is dein erstes mal vr, btw?
Aber ohne room scale is Das was völlig anderesNee. Hatte vor Jahren mal eine der alten Rifts.

Schau wirklich auch mal nach just in time und virtual virtual reality. Vielleicht haben die auch ne Demo.Und die Superhot Demo macht auch mega Laune. Richtig geil. Kein Kabel, Zone schnell einzeichnen, los.
Das ist auch ziemlich cool, anfangs noch eher ruhig, später wirds aber echt tricky.Until you fall sieht auch geil aus.

Jup, mit Währung sammeln und damit neue Waffen und dauerhafte Upgrades freischalten.Ist das Roguelite? Also Progress mit jedem Run? Die Testversion ist zu kurz. Aber richtig geil.
Natürlich. Damit kannst du "richtige" Spiele zocken. Die Leistungsfähigkeit der Quest ist sehr limitiert. Für die typischeN VR Games reicht das. Aber ein Rogue Squadron kannst damit z.B. nicht spielen. Oder Hellblade. Oder Alyx. Die wirklich großen Titel eben.

Über 5 GHz läuft das astrein. Habe nie ein Kabel verwendet und auch nicht vermisst.


Nee.. einen PC.. den kannst du über WLAN oder eben über Kabel "verbinden"...aber du hast doch oben noch geschrieben, dass man für die 'richtigen' Games ein Kabel braucht.![]()