Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist auch ziemlich cool, anfangs noch eher ruhig, später wirds aber echt tricky.Until you fall sieht auch geil aus.
Jup, mit Währung sammeln und damit neue Waffen und dauerhafte Upgrades freischalten.Ist das Roguelite? Also Progress mit jedem Run? Die Testversion ist zu kurz. Aber richtig geil.
Kann man sauber machenHabe eben sogar vor der Arbeit Beat Saber gespielt. Das ist so gut.
PrOn habe ich übrigens nicht getestet. Fühlt sich irgendwie nicht richtig an bei einem geliehenen Headset![]()
Natürlich. Damit kannst du "richtige" Spiele zocken. Die Leistungsfähigkeit der Quest ist sehr limitiert. Für die typischeN VR Games reicht das. Aber ein Rogue Squadron kannst damit z.B. nicht spielen. Oder Hellblade. Oder Alyx. Die wirklich großen Titel eben.
Über 5 GHz läuft das astrein. Habe nie ein Kabel verwendet und auch nicht vermisst.
Nee.. einen PC.. den kannst du über WLAN oder eben über Kabel "verbinden"...aber du hast doch oben noch geschrieben, dass man für die 'richtigen' Games ein Kabel braucht.![]()
Es gibt zwei Arten von Spielen - der "Kleinkram" der auf der Brille direkt läuft, oder halt die "fetten Brummer", die auf dem PC laufen und an die Brille geschickt werden. Für die PC Spiele muss die Brille entweder mit Kabel verbunden werden oder die Brille über ein gutes und stabiles WLAN eingebunden werden.
So hab ich das zumindest aus den Erklärungen hier verstandenCool, danke. Dann probiere ich natürlich erst nur mit WLAN. Bestelle heute oder morgenDarf nur den Blaster affiliate link nicht vergessen...