Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht wirklich Laune. Dirt Rallye auch. Brauche ein Lenkrad.

Macht wirklich Laune. Dirt Rallye auch. Brauche ein Lenkrad.

Zockt eigentlich noch jemand in VR? Ich hab das Gefühl, das ist irgendwie schon wieder tot, obwohl es garnicht richtig da war![]()

. Ich überlege sogar skyrim vr zu kaufen. Ich vermisse etwas die faszonation von ier ist sie aber def. Noch da. Interessant. Nerdig. Teuer.
Das Problem ist einfach, dass es fast keine Substanz gibt. Elite kann man lange in VR spielen, aber sonst? Software sells Hardware. Und auch mit 4k Brillen wird sich nicht viel ändern. Ein paar Demos, ein paar geile Experiences (Google Earth VR), ein paar Simpel-Spiele und 2-3 Sachen, die wirklich motivieren.
VR ist ne geile Technologie, wird aber nie Massenmarkt werden.
.Nee, halte ich für falsch. Mit der Technik wird es mainstream, wie immer. Man kann heute nur eben nicht viel abbilden, weil ich technik zu weit weg ist, alles unscharf aussieht etc. da kann man eben nur dem enthusiasten vermitteln, dass vr cool ist, wenn er auf einmal wieder eine ps2 hat.
hab voll Bock.
Auf alle Fälle wird ed noch einige Zeit dauern bis das wirklich massenmarlttauglich ist.Da eine ist ein Rennspiel, das andere ist the Thing