mcpete
Wohnzimmertisch
Was ist denn an den Controllern jetzt anders/besser?Quest 3 kam vorhin an. Wie geil ist dass denn! Alleine das kleinere Headset selbst und die Controller für mich den Aufpreis schon wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn an den Controllern jetzt anders/besser?Quest 3 kam vorhin an. Wie geil ist dass denn! Alleine das kleinere Headset selbst und die Controller für mich den Aufpreis schon wert.
Was ist denn an den Controllern jetzt anders/besser?
Ich habe tatsächlich alles neu gekauft ^^@Fersy Du hattest doch keine Quest 2, oder? Hast du die Games alle für die 3er gekauft?
Ich könnte tatsächlich was von Deinen gebrauchen. Mit VPN über Japan funzt auch zusätzlich?

Mir reicht die 128GB locker, muss ja nicht alles installiert haben..Und sind die Spiele jetzt deutlich größer oder so? Weil 512 GB schon viel ist. Oder habt ihr 128 GB gekauft?
Und das stört nicht? War ja mein Nicht-Wechsel-Grund, wenn ich neue Linsen kaufen müsste.Meine Lösung ist aber wirklich easy und funzt. Das merkst du schon, wenn du die Linsen einfach mal darauflegst. Die passen direkt, haben halt nur keinen Halt ohne Klebeband. Bin super happy mit der Lösung. Evtl hole ich mir gar keine angepassten mehr.
Code pleaseThe Room VR (genial!)

Und das stört nicht? War ja mein Nicht-Wechsel-Grund, wenn ich neue Linsen kaufen müsste.
)Code please![]()
und vielleicht noch Eleven Table Tennis 
Die Codes sind mehrfach gültigKann man die Codes mehrfach generieren? Muss heute Abend mal schauen was mir gefällt und dann auch über VPN shoppen gehen.
Die 3 Games sind auch wirklich gutHole mir von deinen Pistolwhip oder Red Matter 2und vielleicht noch Eleven Table Tennis
![]()
Die 3 Games sind auch wirklich gut
Gerade erst ne Runde Pistol Whip gezockt und erst danach gemerkt das ich die Vorhänge nicht zugezogen hatte…![]()

Die 3 Games sind auch wirklich gut![]()
Gerade erst ne Runde Pistol Whip gezockt und erst danach gemerkt das ich die Vorhänge nicht zugezogen hatte…![]()