• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Virtual Reality - Sammelthread

Das mit der Leinwand fand ich vor dem Kauf der Quest absolut genial. Dachte schaue ich jetzt nur noch so. Hab's keine zehn Minuten ausgehalten.

Mit OLED bestimmt um Welten besser. Dazu Linseneinsätze mit Stärke. Aber mir ist am Kopf sehr schnell warm. Mal sehen. Bin sehr positiv überrascht aber am Ende nutzt man das dann eh kaum.

Sobald man sie am PC verwenden kann wird es interessant.
 
Ich bin mal mit folgendem am Start:

RE Village (kostenloses Upgrade)
GT7 (kostenloses Upgrade)
Walking Dead Saints and Sinners (war bei PS Plus, kostenloses Upgrade)
REZ (war bei PS Plus, Upgrade um 10€)
Thumper (war bei PS Plus, Upgrade um 5€)
Pistol Whip
Tetris Effect
Moss 1 und 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben